Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ich habe das Bose-Zeug nicht abgewählt - gibt es sowieso eine Möglichkeit, dies zu beheben? BITTE HILFE.
Ich habe VCDS und auch Dlink-Kabel.
ICH IDIOT

Kein angepasster Patch . Mit dem Patch von K3663 hab ich auf die P3436 gespielt. Auf Seite 37 zu sehen .
Langsam wirds bisschen blöd hier und man sollte schreiben welchen Patch man verwendet hat und welche FW.
Da heisst es einmal muss angepasst werden und einmal läuft auch ohne Anpassung. Da beide Patch recht ähnlich sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim einen ohne Anpassung funktioniert.

Könnte mal einer klipp und klar schreiben, welchen Patch er für die 3634 genommen hat und wenn angepasst, was angepasst wurde?
Alles andere führt nur dazu, dass es noch chaotischer wird.

Also ich hab diesen Patch genommen für P3634 .

aus dieser Sammlung.

Patch K3663

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@boarder_80
Das ist dann wohl der FEC Patch. Ist immer etwas mühsam, wenn man am Handy die Infos zusammen sucht und noch PDF dazu lesen muss.
Deshalb ist es immer sinnvoll, wenn man klar schreibt wie die Dinger heißen, die man verwendet und gerade beschreibt. So muss man nicht blättern und weitere Infos suche ;)

@Leo888 ,
da gebe ich dir Recht! Bin aber in der Firma. Ja es ist der FEC patch . Mit dem kann man ohne Probleme die P3634 patchen .

Zuletzt bearbeitet:
P3634 vs. P3436 !?!?
K3663 vs. P3636 !?!?
....
Usw...

Etwas mehr "Korrektheit" und weniger Legasthenie täte dem Forum im Allgemeinen & hier im speziellen gut,
sonst is klar dass sich hier dann bald keiner mehr auskennen kann, wenn nicht mal die FWs korrekt betitelt werden.
;-)

So liebe Leute ich bräuchte mal etwas Hilfe. Da das zwar indirekt mit dem Thema zu tun hat, aber doch zu OT ist, habe ich hier ein extra Thread dafür erstellt. Also wer Plan hat wie man ein sauberen Downgrade hinbekommt, bitte hier mal kurz rein schauen, danke.

Also ich hab diesen Patch genommen für P3634 .
aus dieser Sammlung.Patch K3663
Nur das ich das richtig verstehe, wie du die P3634 gepatcht hast.

Du hast die ifs aus dem K3663 Patch genommen und nach Anleitung die ausgelesene Original Fec mit WhatTheFec angepasst.
Die ifs und Fec hast du dann nach Anleitung aufgespielt und fertig?

Verstehe auch nicht, warum alle um diesen Patch so ein Geheimnis machen.

Ich hab nun unterschiedliche Wege eingeschlagen um an den Patch für P3634 zu kommen.
Letztendlich ist dieser daher nun in dem M.I.B.-Tool mit drin ;).
Top Arbeit, das ist einmalig!

@cobracio
Danke für die Bereitstellung des Patches für das M.I.B.-Tool.

2 Fragen noch dazu: Hast Du den Patch selbst erstellt? Hast Du diesen getestet?

@Dhommy
Der Patch kommt von den "Machern" selbst, nicht von mir! Das Lob gehört nicht mir :).
Ich hab nur einen Weg gesucht, ran zu kommen. Nun ist der Patch für alle zugänglich ;).
Ich habe diesen gestern bei mir eingespielt und funktioniert 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben