Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Wenn du den 3636 Patch so wie er ist auf der P3436 anwendest ist die Unit Toast und geht in den Emergency Mode. Die kannst du mit Glück wiederherstellen.
Sonst teurer Backstein im Auto.
 
2 Posts davor, wurde noch geschrieben, dass der Patch für K3663 und P3634 gleich sind. Was stimmt denn nun?
 
Ich bezog mich auf die 2 Aussagen... :rolleyes:



Und wie man hier sieht, hat es nicht funktioniert...:eek:


also bleibt nur ein Update auf die P3663 oder warten ob den jemand erstellt oder es selbst erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa aber wie man im meinem Post sieht muss der Patch angepasst werden... Lesen bildet.
 
Gebe ich Dir zwar Recht, aber ohne den Kontext drumherum, kann man deinen Beitrag missverstehen, was ja auch, nicht nur mir, passiert ist...

Dass man den Patch anpassen muss gilt für JEDE andere MU-Version, die nicht vorhanden ist - da wäre die Aussage: "geht damit nicht" wohl eindeutiger gewesen...das zieht sich nämlich schon durch mehrere Threads...
 
Also da wird immer was von 3636 geschrieben, das soll wohl 3663 heißen und dann was muss geändert werden, dass der Patch der der 3663 für die 3634 passt. Eine Unit hat das wohl schon ruiniert, wenn ich mir die den Post unter dem Hinweis so ansehe in dem der 3663 Patch als funktionieren für die 3634 beschrieben wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Unit gehts gut siehe das Zitat und ist sogar auf die 3634 Gepatcht;) Wie gesagt meine Formulierung war unglücklich hatte erwartet das man das versteht, wenn ich davor sage das man sie anpassen muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja es steht in der Anleitung und in der PDF. Und es geht ja man muss halt die Adressen usw. anpassen nichts anderes. Nicht böse gemeint aber ein wenig eigen initiative kann man erwarten,
und wenn da steht man muss sie anpassen. Sollte man zumindest fragen wie und nicht einfach einen Patch aufspielen. Der Unit gehts übringes gut... Man steckt im Emergency Modus einfach die SD Karte mit der Aktuell installierten Firmware ein und die Unit stellt sich selbst wieder her. Nix UART oder ähnliches. Trotzdem war es unglücklich formuliert meinerseits da gebe ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles leicht verwirrend . Auf Seite 37 steht folgendes . Was ich auch gemacht hab .


P3634 und K3663 passt der selbe Patch.
Update auf K3663 nicht zwingend nötig deswegen.
 
Ich hab meine Unit mit dem Patch von K3663 freigeschaltet und funktioniert ohne Probleme .

war aber nicht der EL Patch
 
Zurück
Oben