Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

miouser,​

Vielen Dank für deine Antwort. Vor allem achte ich DEB Foren und alle Informationen, die im DEB sind. Und natürlich verstecke ich nicht, dass ich mich damit (Kfz-Elektrik) beschäftige.
Ich antworte nur wenn ich weiss, was nämlich zu sagen, aber ich nicht jeden Tag lese Foren, Du hast Recht - am meisten wenn ich brauche.
Beurteile mich nicht hart
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit sollte es doch ansich gehen

Was mir noch eingefallen ist , reicht ein einfachs Patchkabel oder muss ich nen Crossoverkabel nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard reicht. (Kein crossover)

Teste mal andere Kabel durch, anderen Ethernet Port, anderen Laptop...
Bzw. haben auch schon Leute über frisch gekaufte aber defekte DUB-E100 berichtet!?!?
 
Habe ca 10 kabel durch gestet die meisten waren sogar noch OVP, Habe jetzt 4 Laptops durch. Ich habe auch erstmal einen zweiten DUB-E100 bestellt diesmal als C1
 
Hi,

ja habe dem Laptop nachdem er per DHCP nicht bekommen hatte die 172.16.250.123/255.255.255.0 verpasst

Habe aber auch grade festgestellt das in meinem Green Menu kein en0 auftaucht.

Müsste der immer auftauchen oder nur wenn er den D-Link erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhscheinlich war das Problem, dass ich neben dem ios Punkt "Y" nicht aufgestellt habe. Installierte wieder K3663 fw mit alle zu "Y".
 
Mein Problem hat sich gelöst nachdem ich alles neugestartet hab und mal kurz die Batterie neugestartet hatte en0 hatte dann erst 0.0.0.0 undann die richtige IP.

Andere Frage hat jemand geschaft wireless carplay zu aktiveren?
 
Hallo Leute.
ich habe ein Problem. Habe einen Audi S7 geupdatet. Dieser hatte Version S2519 drauf. Habe das alles 3 mal geupdatet wie nach Anleitung auf K3663und mit MIB Took gepatched. Der Typ sagte er hat kein Bose und deshalb habe ich auch nix ausgeklammert. Nachden ganzen Updates geht jetzt der Sound nicht. Hinten im Kofferraum habe ich dann den Bose Verstärker entdeckt. Im VCDS war paar Fehlermeldungen im 5F. Eine hieß Soundsystem nicht erreichbar usw. die Fehler habe ich gelöscht und diese sind weg. Aber kein Sound. Audi kommt irgendwie auch nicht ins Steuergerät um die parameter zu setzen. Was kann es sein??
 
Servus Leo. Ne leider nicht. Alle angerufen die ich kenne. Habe einen netten Kontakt aus Russland hier vom Forum gehabt er hat mir gezeigt wie ich das Steuergerät über vcds erreiche. Und diese da es ist doch vorhanden und sagt im Speicher unplausibler Datensatz. Also dich mit VCP parametrieren. Das blöde am ganzen ist ich hab es ja gewusst. Aber wenn der Besitzer sagt er hat kein Bose und am der Tür ist kein Emblem dann gehe auch davon aus. Naja eine Lehre. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben