Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hatte ich auch ausprobiert und es geht......

Habe mich aber dann entschieden, dass Original zu kaufen, weil man unter dem Activator dann die passenden Parameter laden kann!

Falls du eine brauchst, sag bescheid welche Du brauchst und ich stell sie Online! Musst aber die richtige Datei haben, sonst geht es nicht!
 
Hallo leute. Irgendwie ist alles suspekt. Weiß jemand wie ich das Bose mit dem vcp Flashe???? im Anhang das Bild vom Steuergerät. Das steuergerät heißt 4G9035223E
e Anleitung wie man es beim S7 Bj. 2016 4G macht??? Mit dem Steuergerät 4G9035223E??
vielen Dank für ihren Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Datei hätte ich "BOSE_A6_4g9035223d.zdc"

"e" am ende gibt es nicht im Filemanager

oder diese Datei: BOSE_C7.zdc soll für A6 C7 , A7 , A8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so ner alten Version wird das wohl nix. Die Container müssen über den Filemanager geladen werden und da geht nur ne legale neue Version.
Der Container läuft nur mit dem VCP mit dem es auch geladen wurde. Deshalb bring eine bereits von einem anderen VCP geladene Datei nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mir den Datensatz mit C7 schicken. ???
Bin gerade bei einem der hat ein legalen VCP. Weiß nur nicht welche Parameter ich nehmen soll??? Sprich was man ankreuzen soll. Bis jetzt kein Erfolg. Er lädt alles rein aber kein Ton.
 

Anhänge

  • 9E7589A5-8D27-4A91-A60F-D6732A0795A6.jpeg
    9E7589A5-8D27-4A91-A60F-D6732A0795A6.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst kein Container verwenden, den Du nicht mit Deinem VCP geladen hast.
Den der der Nummer des STG entspricht und wenn es der falsche war, klingt es einfach nur komisch. Da geht nix kaputt.

Schau mal in die Anleitung von A6 rein, sollte so in der Art bei A7 auch laufen.
 

Anhänge

  • Audi A6 4G FL Bose Update.pdf
    70,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Achso also direkt Downloaden??? Diese Dateien sehe ich. Haben den letzten genommen aber kein Sound immer noch.
 
Schau mal in die Anleitung vom A6, da steht bisschen was drin was helfen könnte. Musste auch erst die falschen Parameter laden bevor es mit den richtigen dann lief und immer löschen wählen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es auch nach der Anleitung für das Bose System geflasht ( erst über das mmi und dann mit Vcp hat alles ohne Probleme geklappt ) allerdings finde ich den Klang jetzt etwas flach vom Bass her kann das möglich sein oder bilde ich mir das nur ein
 
Beim A6? Bei mir war es mit den original Paramter schlecht und mit denen vom VCP wesentlich runder. Wenn es bei Dir danach schlechter klingt hast die falschen Parameter geflasht.
Was heißt zuerst übers MMI?
 
Ja beim a6 ich habe über das MMI das Software Update aufgespielt von Version 270 zu 440 und dann mit Vcp die Parameter wieder eingespielt mit Index e
Es kann auch sein das ich es mir einbilde


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Parameter haben mit dem MMI nicht direkt was zu tun und das verwirrt, wenn Du so was schreibst. Das Update zieht das BOSE STG hoch und dort müssen die Parameter auch rein.

@Blinout
Ja das ist normal, macht aber nichts, weil man es im VCP einfach beim Parametrieren angibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben