Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hast du nachgerüstet ? Und womit hast deine Unit gepatcht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja nachgerüstet mit einer Unit mit sim wegen der connect Funktion das Unit habe ich vor ca. 1 Jahr fertig gepacht gekauft und es lief auch bis gestern ich habe nur den Fec 60200 und 60700 installiert
Neue Maps habe ich auch schon installiert aber es wird nicht freigeschaltet

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

00040100 fehlt auf jeden Fall!

Ich würde dir empfehlen die Unit einmal sauber vom Komponentenschutz her an deinen Wagen anlernen zu lassen.
Und danach ggf. fehlende Funktionen über den EL-Patch zu aktivieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin, sagt mal nach dem update auf 3663 im A6 4G mit Bang und Olufsen ist der Ton total Grütze. Muss diese ebenso neu parametrisiert werden wie beim Bose?

hatte ich mir schon gedacht, da es im VCP auch ein B&O Container gibt und ich mich eh gewundert hatte, dass es bei BOSE gemacht werden muss und bei B&O nicht, da man dass dann wohl beim BOSE hätte auch einfacher lösen können ;)

Ich habe aktuell den Code 230003f. Kann ich nun einfach mit dem What the fec Programm den Code 23000ff schreiben?

Zurück
Oben