Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo,

Ich habe alle 177 Seiten in diesem Thread gelesen, bevor ich hier geschrieben habe.

A6 AUG11 S0034 -> AU57x 3634 Update-Schritte, die ich benötigen würde.
Der Grund, warum ich den 3634 haben möchte, ist, dass ich ein benutzerdefiniertes Sprachmenü auf dieser Firmware habe.

Ich habe gelesen, dass es möglich ist, direkt von K2519 zu aktualisieren -> K3634 (Original-FW)
Wenn das möglich ist, wie soll ich das K2519 von S0034 erreichen?

Wenn jemand Erfahrung mit dem Update vom AUG 11 ohne Fehler gemacht hat, wäre ich für Informationen dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den neuen Navignore Patch in der M.I.B. getestet, ob der für K3663 funktioniert?
 
Noch nicht...
aber ich hab selbiges auch schon im M.I.B Thread gefragt...

Wäre also mal Zeit das auszutesten, sobald Zeit ist.
Sollte jemand das schon probiert haben würde ich mich ebenso über Feedback freuen.
 
@MMInister
Neuer Patch für die Karten, oder um was gehts denn?
Hast mal ein Link dafür?

Edit:
Ok, habs gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.
"NAVignore" sollte bewirken dass du ASI Navigation parallel mit der ONBOARD Navigation laufen lassen kannst.

Original ist es so dass die Onboard Navigation beendet wird wenn man die Google Navigation startet.

"Mehrwert" (für mich zumindest) wäre dass man dann statt dem Kompass im KI bei Goggle Navigation im Hauptdisplay auch wieder die Onboard Navigation (Karte) im KI hätte.
(WZBW...)
 
Das ist der einer Gründe warum ich CP nicht nutze, wäre also schon mal ein ordentlicher Vorteil, wenn das funktioniert.
Bleibt dann nur noch das Problem, das rSAP bei CP auch nicht geht und ich somit wieder "nur" Freisprechen habe.
 
@MMInister
... und auch im HUD

Ich würde gerne eine größere SD-Karte anschaffen.
Bei der 2xxx firmware war das Limit für Musik-Dateien 10.000. Weiß jemand ob das auch noch für die 3xxx gilt? Bzw. für die hier diskutierte K3663? Und verkraftet die auch 512GB mit exFAT?
 
I updated the firmware from MHI2_US_AU57X_S0539 to MHI2_ER_AU57x_P3634_MU0910 because I couldn't update from _S to k3341. Someone in discord told me to update to _P. Now my radio has no sound, I have no sat nav, no XM radio. i understand i need odis now to fix the sound. i just want to fix my firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miouser weil ich dumm bin. Ich habe versucht, 3663 AIO zu installieren, aber der Variantenzug ist blockiert.
@miouser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

This is the backup of the current firmware that I have on the device. I'm trying to go back to a firmware that works for the US version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde!!

Gibt es eigentlich wegen der Tacho Thematik auch die Möglichkeit den Tacho upzudaten.
Ähnlich dem Update für das Virtual Cockpit?
 
@heavenis

klar, wie jedes anderes Stg! aber natürlich nicht wie VC über MMI.
Odis, VCP und weitere spezielle OBD2 Tools
 
Zurück
Oben