Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Moin @OSON,
Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

endlich fertig runtergeladen.
Bin aktuell in Hannover mit Dienstwagen, sobald ich an mein Fahrzeug wieder kann, freue ich mich die P0040 zu installieren.
Bin gespannt
 
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Audi a6 c7 bj 2016
Würde gerne mein Navi und carplay auf den neuesten Stand bringen habe momentan die Version MHI2_ER_AU57XS2519
Meine Frage mit welcher Version muss ich anfangen upzudaten?
Vielen Dank im voraus
 
Warum suchst Du nicht auf Seite 1, Post 1 Deine FW-Version.
Da sind doch alle unterstützen Versionen in der Liste abgebildet. Und da steht Deine mit drin.
Also Lies Beitrag 1 der ersten Seite und vielleicht sogar mal etwas weiter, versteh es und dann erst handeln.
 
MHI2_ER_AUG11_P0040_MU0335 (A6-A7).7z
runtergeladen aber kein Update möglich, kann das update nicht starten!
Hab versucht nochmals das runtergeladene
Custom FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425 - AIO (ALL-IN-ONE)
drüberzubügeln, angefangen bei RCC & RCC/ifs-root/App und dauernder ERNEUT VRSUCHEN Meldung, was bei den ersten Male bereits kam, mir nichts gedacht und am Ende
Rückdokumentation abbrechen
gehe jetzt davon aus, das vieles gar nicht geupdatet worden ist, daher ein Fehlerhaftes Update
Kann die gemachten Bilder nicht hochladen, da die Dateien zu groß für die Seite
 
Fehler Rückdokumentation ist normal. Findet ja nicht statt.
FSC Fehler kann man dann aus dem Fehlerspeicher entfernen.

Ich kann dir nicht sagen wo Dein Problem liegt.
Was zeigt es Dir denn für eine aufgespielte SW an?
Was waren die Fehler?
 
Aufgespielte SW zeigt er mir aktuell 3663 an,
Navi update aktuell 2022/2023
Ich denke aber SW lückenhaft und viel nicht übernommen
 
Dein Train passt ja nicht zum Update. OK, Du hast es trotzdem getan.
Du hast auch nicht den Ersteller Pos 1 ( wie empfohlen ) vorher gefragt ob Deine Version passt, obwohl nicht aufgeführt.
Nun liegt das MIB erst mal im Brunnen.

Nun kommen wir doch mal wieder zum downgrade.
Du hast die FW geladen. Dann hast Du die SD Card sauber und langsam mit dem empfohlenen Programmen formatiert.
Dann hast Du die FW mit empfohlenen Programmen entpackt.
Dann hast Du den Inhalt des ausgegebenen Ordner---den Inhalt bedeute zig Dateien, auf die SD kopiert.
Dann das MIB gestartet und 3-4 Minuten gewartet.
Dann im Menü MIB update Setup angeklickt.
Dann die SD in Slot 1 gesteckt und angeklickt.
Und dann ???
 
MIB heisst das rote Menü?
alles wie oben beschrieben ausgeführt, Karte wird erkannt, metainfo wird ausgelesen, aber kein UPDATE startbar
 
Du musst vorher ins green menu und Dich zu >user defined SWDL< klicken und aktivieren
Du musst die FW ja benutzerdefiniert einspielen und natürlich die entsprechenden Daten auswählen.
Weißt Du was, wärst Du losgefahren, wäre Dein Auto schon auf der "Bühne". :D
 
Zurück
Oben