Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Denn Update Downloaden,die sd Karte formatieren,dann den Update auf sd Karte kopieren,und dann von mmi den Update machen,dann kannst du da auch wählen wegen den Bose
 
das stell ich dann so um?
Sandard is not including BOSE Update. Use metainfo2-Bose.txt - rename to metainfo2.txt - in folder /1 and /2 to enable BOSE update.
Have a VCP/ODIS ready to upload dataset after FW update is done.

Und dann später mit odis / Vcp noch abändern richtig?

Btw der Download mit einem Download manager dauert trotzdem ewig, mach ich was falsch? :D 10 kb / s bei einer 1gbit Leitung lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uff heftig, karten updates kann ich danach einfach easy machen?
bei mir lädt ewig.. 5 tage steht da^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Tage,ja danach kannst du die Karte machen,wenn ich dir iergen wie denn Update schicken kann das es schneller geht kann ich machen,aber wie ‍♂️
 
wüsst ich selber nicht :D
lädt aber sau langsam, ist echt abartig :D nach dem update hier kann ich einfachdie Karten drauf installieren oder muss ich noch was beachten?^^
 
Ich hatte auch von hier runtergeladen turbobit premiumWenn Du es hast und die Karte im Auto rein machst Dan wie auf dem Bilder den Update machen ,diese zwei Knöpfe gedrückt halten bis der Update auf deine mmi kommtWenn Du es hast und die Karte im Auto rein machst Dan wie auf dem Bilder den Update machen ,diese zwei Knöpfe gedrückt halten bis der Update auf deine mmi kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Free Download Manager wie von @alex-07 beschrieben eingestellt und laufen lassen.
Jetzt ist der DL endlich fertig.
Die Ordner 1 & 2 sowie K3663 + metainfo2 auf die SD-Karte rüberziehen und aus dem roten Menü heraus updaten!

1. Confirm you have Audi MMI MIB2 with MHI2_ER_AUG11 or MHI2_ER_AU57x SW train.
2. Download the Audi 3663 AIO update and extract it to an empty FAT32 formatted SD card.
3. Turn the engine on and make sure keyless key will stay in the vehicle during the procedure.
4. Restore factory settings in Audi MMI system.
5. Place the card in SD1 port.
6. Press and hold BACK and TOP-LEFT button to enter Red Engineering Menu.
7. Go to Update → SD 1 → Standard → Start update → Start.
8. Wait patiently for about 30-40 minutes. Unit will reboot several times. Sometimes screen will stay closed, sometimes will stay black, sometimes will stay on Audi logo. Keep waiting.
9. When it's done confirm it. Unit will reboot one final time.
10. Check if unit is now running updated firmware.
BESTE ANLEITUNG!!!
So einfach kanns sein!

AKTUELL:
ANDROID AUTO funktioniert bei GOOGLE PIXEL 6Pro nicht?
Im FIS sind mein RADIO + TELEFON & NAVI Reiter verschwunden nach dem Update, ist das Normal?
Sehe jetzt nur noch meine aktuelle Reichweite im FIS!
Kann ich die Anzeigen im FIS wieder aktivieren? Gibts dazu einen LINK? DL?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann jetzt wohl eh zu Spät.
Hab Custom FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425 - AIO (ALL-IN-ONE) genommen und aus dem roten Menü heraus update gefahren.
Gibts eine Möglichkeit auf Reset oder Neuinstallation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die mal suchen: MHI2_ER_AUG11_P0040_MU0335

Alle haben geschrieben....halte Dich daran ! :)
Wird schon....noch läuft es ja noch.

@Quattro2016

Diese steht in der unterstützten Liste. Das wäre ein Update auf eine kleinere Train. Lade mal derweil runter und vielleicht hat noch
jemand eine Info dazu. Downgrade kommt mir nicht oft vor.
Version: MHI2_ER_AUG11_P0037

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben