Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Stimmt, wenn er 2016er hatte, dann kann er dort niemals die 2021 laden, es sei denn er hat bei Audi schon verlängert ;)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie unten rechts abgebildet 1+3
Wenn man sowas kauft dann könnte man sicherlich unter my Audi runterladen , aber das hat dann mit dem ganzen patch etc ... Navi lifetime ... überhaubt nichts zutun
Darum ist es unwahrscheinlich das man unter my Audi nach liftime aktivierung das ohne kosten die Aktuellen Karten downloaden kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
dort finde ich nur 3663 um das zu instalieren muss ich doch erst alle anderen Updaten oder nicht ? kenn mich dabei nicht so aus
 
Es gibt seit neustem ein All in One Update (steht auch auf der 1. Seite) und wenn du die einzelnen Spoiler aufklappst findest du auch die einzelnen Updates.

Aber wenn du eh bis auf die K3663 willst, dann nimm das All In One.
 
ist das richtig das er mir das als ZIP datei macht? die 8,38GBich habe das auch schon runter geladen aber mein A6 hat das update nicht erkannt wo ist da der fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man. Bitte lies dir erstmal die Anleitung durch. Wenn du schon sowas schreibst mach ich mir große Sorgen.
 
@Leo888
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht über die Karten informiert. Bin einfach davon ausgegangen, dass eventuell kleine Änderungen an den Paketen vorgenommen worden sind oder etwas ähnliches. Bin vorher den Q5 mit dem HN+ gefahren, da hatte ich mich bezüglich der Karten eingelesen. Hier bis dato noch nicht.
Daher die Aussage ;)

@varto
Hab meinen A6 4G gerade im April gekauft. Ist noch genau in der 2,5 Jahresfrist drin gewesen, somit konnte ich die dort direkt laden und auf die SD-Karte spielen. Bei mir hat dementsprechend auch alles vorher schon funktioniert.

Ich hab bei einem Freund, sein A6 ist das Facelift von 2016, nachdem wir das All-in-One Update aufgespielt haben, die Karten aktualisiert. Vielleicht hat das etwas für Verwirrung gesorgt. Sorry.
 
Das erklärt einiges. Klar kannst Du die aktuellen Karten noch bei Dir im Account laden. Sind aber beim MIB eh immer die gleichen.
An Deinem A6 brauchst dann auch außer Karten Update nichts machen, sind ja noch ab Werk frei ;)
 
Zurück
Oben