Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Aber am Anfang steht als letztes meine Version drinnen.... Wo ist da mein Problem?

Gesendet von meinem SM-N9750 mit Tapatalk
 
Hallo in die Runde,
ich hätte auch nochmal eine Frage. Habe alle FW-Updates gemacht, Karte upgedatet, Carplay und VIM freigeschaltet. Rückdokumentation gemacht.
Navi funktioniert, dennoch steht eine Fehlermeldung im Steuergerät 5F:
000A03 (B126CF1) Navigationssystem Navigationsdatenbank nicht vorhanden (Navigation database not available)

Hat Jemand eine Idee?

Gruß
FaLe
 
War denn das Kartenupdate erfolgreich? Hast du das Kartenupdate nach der Freischaltung von Carplay und Co gemacht? Funktioniert die Navigation?
 
Jipp, Kartenupdate war erfolgreich, Navi funzt, wurde nach Carplay und Maps-Freischaltung gemacht.

Kommando zurück, gerade nochmal getestet. Ich hatte diese Woche das BOSE-Update noch nachgezogen, jetzt funktioniert das Navi nicht mehr...:-(
Da muss ich nochmal ran...
 
Das Ist nix offizielles und er soll ja auch nur schauen, da wahrscheinlich eh kein Unterschied.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Haben heute, nachdem gestern die Probleme aufgetreten sind und das Navi nicht mehr freigeschaltet war, das All-in-One Update drüber laufen lassen.
Hat alles wunderbar funktioniert. FECs wurden wiederhergestellt und die Carplay FECs freigeschaltet und als legal im System aktiviert.

Am Montag wollen wir dann noch die Karten von 2016 auf die aktuellen Updaten. Ich kann dann noch berichten, ob jenes dann auch problemlos funktioniert hat.

Der All-in-One Patch lässt somit eigentlich kaum noch Raum für Fehler.

Edit: Der All-in-One Patch wurde über die Version 3663 installiert.
 
Ich muss nochmal meinen Post von gestern hochholen.
Alle FW-Updates gemacht, BOSE ausgeklammert, Karten-Update, es hat alles funktioniert. Diese Woche mache ich das BOSE-Update und parametrisiere mit VCP neu und nun sagt mir das Navi, dass die Kartendaten nicht gültig sind mit dem Fehler: 000A03 (B126CF1) Navigationssystem Navigationsdatenbank nicht vorhanden (Navigation database not available) im Steuergerät.

Hat Jemand eine Idee? Muss ich die Kartendaten nochmal drüber bügeln?
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

Viele Grüße
FaLe
 
Versuche gerade die Allinone inkl. BOSE update auf einen softwarestand 2519 zu spielen. Das Update läßt sich aber nicht starten:

"Fehler beim Auslesen der Versionsbeschreibung"

Jemand eine Idee ?
 
Ja sollte passen. Hab jetzt mal ohne BOSE Update versucht und alles so gelassen.

Dann bekomme ich den Fehler:

Metainfo konnte nicht gelesen werden
Fehlercode: 4
 
Zurück
Oben