Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi TT] MIB2/MHI2 - AUG24 / AU43 Firmware Update und ifs-root EL Patch

Kannst du P5089 auch nochmal hochladenBeim Entpacken kommen folgende Fehler

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@miouser @UnitFan Dort kommt der selbe Fehler beim entpacken. Du kannst es ja auch nochmal probieren, eventuell liegt es ja am Rechner.Habt ihr eventuell eine ältere AUG24 Version zum Beispiel MHI2_ER_AUG24_P1061

Ich habe das selber mal gedownloadet. Lies sich auch super entpacken mit 7zip 19.0. Der Fehler muss bei dir liegen. Versuche es mal mit WinRar. Sollte auch gehen.
.......
Ich habe es nochmal hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
hey, I changed region from US to EU for min. SWDL was not available so EU was installed only for some parts, see attachment. Then through Mibbash FECs and AA were enabled. Attempts to install EU maps failed. Getting stuck in "Spech" format of navigating through Mibbash didn't help. Gem is active but when I select SWDL in either Prod or Mibbash, "Custom" is still grey. How can I fix this? Translate with Google

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

vorab, ich denke jedem der behilflich ist. Dank euch sehe ich schon mehr Wald als Bäume ... :)

Folgende Fahrzeug Daten:
Audi TT8S ( FV ) Baujahr 2015
Aktuelle Version: MHI2_ER_AUG24_P0530
MU-Software: 0139

Wir ( Kollege und ich ) möchten das aktuelle Kartenmaterial installieren, und so wie ich es jetzt verstanden habe muss vorher ein Firmware Update gemacht werden.
Nur verstehen wir nicht ganz welche Firmware wir vorher installieren müssen,
um dann anschließend M.I.B installieren zu können ( um die Lebenslange Kartenaktualisierung zu bekommen )
Das richtige Kartenmaterial wäre die: P350_N60S5MIBH3_EU stimmt ?

Ich habe nun das gesamte Gespräch mit @greyfox0211 mir durchgelesen und ich muss ehrlich sage... es hat mich mehr verwirrt ... :)
Eine kurzer Tipp / Anleitung wäre sehr hilfreich.
Danke euch vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Neco3838
lese ab hier #247 und darunter da steht doch alles, ab welcher fw es einen patch mit M.I.B gibt
ja, dein Kartenmaterial stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich bin es nochmal,

ich komme nicht weiter MIB war wieder aktiv und ich habe die älteste AUG24 getestet, diese lies sich aber auch nicht Installieren. Ich benötige anscheinend MHI2_ER_AUG24_S0530 MU: 0139
Im Theard hab ich auch etwas von einem Passwort gelesen für die S Versionen, momentan besitze ich die Version MHI2_ER_AUG24_S0316 MU: 0117

Hallo Leute,
wir haben das Kartenmaterial erfolgreich updaten können sowie Firmware auf MHI2_ER_AU43x_P5098 aktualisiert und das MIB Patch durchgeführt.
Heute haben wir aber eine Sache bemerkt.
Ich hatte mein android Handy per Kabel angebunden, wollte aber eben den Verbrauch checken und bin dann aufs Audi ICON um den Schritt zurück zu machen.

Naja, es gibt einfach kein Audi Smartphone Interface Icon Somit komme ich garnicht mehr auf android Auto jetzt gleiches Thema bei Apple CarPlay .

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann ?
Hi nochmal,

hat niemand zu meinem Post #265 eine Antwort ?

Hallo,
ich suche verzweifelt eine MMI Version die hoher ist als MHI2_ER_AU43x_P5098_MU1339 , da ich nach dem update das Problem habe, das die Rückfahrkamera nur noch so lange funktioniert bis das Radio gestartet ist, dann ist das Bild weg.
Audi sagt da ist eine illegale SW drauf und macht nichts, zum Downgrade finde ich keine Anleitung.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

million00, I have the exact same problem as you (audi tt 2015 with MHI2_ER_AUG24_S0316). Did you end up being able to upgrade your virtual cockpit? Could you please update us on your progress?

Hallo leute.
mich beschäftigt das thema mit dem Updaten auf die neuere Version schon sehr lange und auch auf neue Kartenupdate.
hab einen Audi tt bj 04.2017 und hab mich hier im Forum schon etwas reingelesen aber blicke noch nicht so ganz durch.

hab aktuell die MHI2_ER_AU43x_P3626_MU0892 version und hab gesehen das es eine MHI2_ER_AU43x_P5406_MU1489 version gibt auf die ich gerne updaten möchte.
Nun mein Problem. Ich blicke nicht so ganz durch was ich jetzt über MIB updaten muss und was über das Red menü. Ich lese auch immer wieder was über Patches.
Könnte mir da jemand etwas aufklären und auf die Sprünge helfen bitte.
bin da sehr dankbar für jede Antwort

Zurück
Oben