Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AUDI MIB DAB DAB+ Fragen

Hallo allerseits
Ich habe gesehen, dass sich das Harman-System bereits hinter dem Anschluss für die DAB-Antenne befindet, das DAB-Modul also bereits im Inneren installiert ist.
Kennt jemand den Code, um DAB zu aktivieren?
Welche Art von Antenne empfehlen Sie zu installieren?
 
@pitone81

wenn du was gehört hast dann frage genau denjenigen nach!
klare aussagen sind hier im Thread zu finden.
 
wenn eine schwarze Antennenbuchse vorhanden und EU-Modell, dann mit DAB-Modul (dann ist es auch aktiviert), wenn US-Modell mit brauner Buchse dann Sirius-Modul (Satellitenradio) und wenn keine Buchse, dann auch kein Modul. Jemand hat es auch mal versucht nachzurüsten, hat aber m.W. nicht geklappt.
 
Zurück
Oben