Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@terrormolch

laut Katalog schon
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und die kann man zu dem Preis von knapp 40€ einfach so bei Audi bestellen? :D

Goolge hat mir nämlich diese Nummer ausgespuckt zu einem Schnäppchenpreis von 199€ *lol*
8W0060866CB

@Carisma1996

Kann man. Denn das ist der Preis ohne Lizenz. Gut möglich dass nicht jeder freundlicher es jedem einfach so verkauft man kann aber fragen, fragen kostet ja nix

Würde bei meinem Schwiegervater gern die Version hochziehen aber steige jetzt nicht mehr durch, welche Version ich verwenden kann und welche Zwischenversion ich verwenden muss:
Aktuelle Version: MHS2_EU_AU_P0120
Weil die 3663 ist ja laut info File nicht für eine Delphi Unit.
hallo hast du gefunden welche soll passen ?
ich habe selbe version aber ich weist nicht welche neu version soll ich nehmen
kann jemand auch villeicht helfen danke
mfg

@terrormolch

ich habe einen S5 mit MIB-HS, Connect ist schon länger ausgelaufen. Softwareversion ist 0678.
Doppel USB ist schon ab Werk vorhanden.
Kannst du vielleicht beim Patchen und Kartenupdate helfen?

Grüße

@terrormolch - I mean the last link for donations for your effort - this one - it keeps redirecting to mega.nz home page

Zurück
Oben