Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

I used the script that was backed up and then I couldn't find the SWaP file to patch. How do I make a SWaP file.

I used the script that was backed up and then I couldn't find the SWaP file to patch. How do I make a SWaP file.
After running the backup script there should be one (or more) .fec files in the backup folder that has been created in your SD card. Then follow the instructions to proceed with the swap.

Muss das MIB zwingend über SD Karte installiert werden oder geht das auch über USB Stick?
Da ich festgestellt habe, dass die Verwendung von SD-Karten in den MMI-Patches bevorzugt wird, habe ich es nicht gewagt, einen USB-Stick zu verwenden. Vielleicht kann dir jemand, der diese Erfahrung gemacht hat, ein Feedback geben.
Schau auch in den Diskussionen nach, vielleicht wurde das Thema bereits angesprochen, aber ich habe es nicht überprüft.

Muss das MIB zwingend über SD Karte installiert werden oder geht das auch über USB Stick?
Entweder bist du hier im falschen Thread oder du verwechselst irgendwas.

Das MIB ist für die Harman Units, hier geht es um Delphi.

Es wird dringend empfohlen sämtliches über SD Karte zu machen.

Klar gibt's Leute die die neusten Karten besitzen.
Aber da sich andere Leute die mit allem Geld verdienen wollen (vorallem mit der Arbeit anderer), wie Hasen vermehren, wird sowas halt nicht mehr sofort veröffentlicht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab ein Audi A3 2014 aber mit MIB2 MMI Umbau. Wollte jetzt alles Updaten. Leider kann ich dir (Terrormolch) keine Nachricht schreiben für eventuelle Hilfe die ich benötige. Mein Problem ist das ich mit Putty keine Verbindung hin bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher das ein Daten-fähiger USB Port verbaut ist ?
falls nicht, kann es nicht funktionieren.

Warum genau willst du updaten ? Funktioniert die Unit schon ? ist alles freigeschaltet?

Also CarPlay geht und wenn ich per Netzkabel auf USB erkennt mein Laptop auch.
Bei mir geht Bluetooth Telefon nicht da steht immer „bitte warten“ Bluetooth Musik geht.
Audi Connect geht auch nicht steht auch wenn ich es aktivieren möchte immer „bitte warten“ und ich wollte die Karten updaten meine sind von 2019

@LeonSchreiter

einzig was bis jetzt klar ist, dass du irgendeine Unit nachgerüstet hast. aber ob es wirklich MHS2 ist, wissen wir immer noch nicht.
wenn du hier vernünftige Unterstützung erwartest dann gestallte deine Beiträge bitte sachlicher!

was würde alles verbaut? wer hat es verbaut? wie/wer aktiviert?

@miouser
Tut mir leid
Ich hab es nicht verbaut. Hab das Auto so gekauft. Im Anhang ein Bild von der Version.
Wenn ich noch irgendwas zeigen soll bitte eine kurze Info

Anhänge

@LeonSchreiter

also was "Audi Connect" angeht, das kannst du vergessen. da es FIN (VIN) gebunden ist und vorher MIB1 verbaut war ... wird es nicht laufen.
warum du das Telefon nicht per Bluetooth angebunden bekommst kann man nicht so einfach beantworten.
Kodierung, FEC???

@miouser
Ok das mit Audi Connect ist ärgerlich.
Bluetooth Telefon kann eventuell wirklich falsch codiert sein muss ich mal prüfen (ist mir aber auch nicht wichtig da ich CarPlay nutze)
Navi Update wäre aber noch interessant
Und danke schonmal für deine Hilfe :)

Zurück
Oben