Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo @terrormolch. Doppel-USB habe ich erfolgreich nachgerüstet, Putty funktioniert. Kannst du mir bitte den Patch K0137 senden? Danke schon mal :)
 
Hi
Does anyone have the SD card patch solution for P2035 MHS2?
An instruction?

Hi
Hat jemand die SD-Karten-Patch-Lösung für P2035 MHS2?
Eine Anleitung?
 
Habe denn Patch gemacht auch das Karenmaterial aber da steht steht ich soll die navi daten aktivieren Kann mir da jemand helfen
 
@Matteoperisa

zu wenig Input!!!
auf die Beiträge welche in der Art "ich hab ein Problem, hilft mir" gepostet werden, wird hier nicht mehr eingegangen. Die Glaskugel ist leider längst geplatzt.
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein A4 von 03/2016 mit dem Bildsystem. Ich habe Schwierigkeiten mit Deutsch, verstehe es nicht und möchte nur die Navigation aktualisieren. Jemand hilft mir? Vielen Dank
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 24
Das oder jemand, der mir auf Englisch hilft, wäre immer einfacher als die Verwendung von Google Translate, was ich tue.
 
you have already updated the software to the latest version, you have to patch, backup and connect with putty.... all this is very well explained on page 1...
 
Moin! Ich habe es nach langer Zeit mal wieder hier ins Forum gefunden.
Ich habe hier einen Audi A5 (Bj. 2016) mit bereits aktivierter Navigation, Smartphone Interface, etc. Nur die Karten sind natürlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Headunit läuft aktuell mit MHS2_ER_AU_P1242 und MU 0213
Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, passt die FW MHS2_ER_AU_P2035_MU235 für die Kiste, richtig?
Nach dem FW Update kann ich den Patch für P2035 laufen lassen, damit neuere Karten klappen. Voraussetzung dafür ist ein USB-Ethernet Adapter mit AX88772 Chipsatz, right?
Danke schonmal für die großartige Arbeit! :)
 
@terrormolch
I only wish to unlock maps, but still retain the ability to upload personal POI. I don't have full data usb, but my car have charge only one.
So i can't use dlink method for unlock the unit, and can't use the SD method because i will lost the POI upload function.

Can you customize the SD patch with my VIN to have maps unlocked forever without losing the ability to upload personal POIs??

Thanks in advance
 
Zurück
Oben