Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Wenn du erfolgreich auf die Unit kommst, mach das Backup und sende es mir zu. Dann kann ich vergleichen.

Moin leute,

Habe meinen A4 b9 Bj2017 jetzt 1 Monat und mich nervt das Navi jettz schon.... Die Navi Karte: MIB-HS Version 2018 (8W0 919 866 AB) ist leider kaputt! HAt zufällig einer die Daten :D

Der Freundliche sagt die Neuste Version kostet 199€ + Installieren. Da ich nicht genug verständniss habe den Patch durchzuführen meine frage jetzt.

Kann ich die Instalation mit der Originalen SD Karte nicht selber machen wenn ich ins Red Menü bzw Hidden Menü komme? Bekomme ja beim kauf die Sd + Freischaltecods?

Danke für die Hilfe

Hier noch ein paar Daten: Firmware MHS2_ER_AU_P0470

@Puffi89schreib mir Pn habe alle Karten. (Ps die Karten werden beim MHS2 nicht installiert, sondern von der SD Karte gelesen, daher bleibt die stecken)

@q2us3rwenn du keine Verbindung hinbekommst, kannst du VID/PID ändern unter linux, habe ich auch schon gemacht, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet:
@Puffi89
wenn dir hier jemand etwas verkaufen möchte, lass die Finger davon!

Hier findest du Kartenmaterial

das solltest du ohne Probleme nutzen können und es ist KOSTENLOS!

falls du dann die Doppel-USB Buchse nachrüsten möchtest, kannst du deine Delphi Unit auch Patchen und immer das aktuellste Kartenmaterial nutzen.
gerne kann ich dir remote auch helfen, allerdings musst du dafür die besagte Doppel USB Buchse sowie den D-Link Dub E100 Adapter haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ein Freund mit einem A4 und einem Basic-Eb funktioniert nicht für seine Ebbe, und er hat einen gekauft, hat aber einen aktiven Komponentenschutz. Wir haben auf MU0159 aktualisiert und alle Karten 2020/2021 funktionieren einwandfrei, haben aber keinen Ton. Gibt es einen Patch zum Entfernen des Komponentenschutzes? Schöne Grüße.

Öffentlich werden noch keine CP Off Patches geteilt.
Ich habe sie mir selbst erstellt.

Warum lässt du bei Audi den Komponentenschutz nicht entfernen?

Hallo Torremolch. Sie wollen es nicht bei einem Audi-Händler machen, sie legen viel Unannehmlichkeiten an. Vielen dank für ihr Interesse. Schöne Grüße.

@carlosd66

dann fahre zu VW Händler. die meiste haben Audi Servicepartner Zertifizierung und können genau so Komponenten freischalten!
mit Audi Händler hatte ich genau so negative Erfahrung.

In der Gegend wo ich wohne gibt es nur eine offizielle Werkstatt und die ist für den gesamten VAG Konzern (Audi, VW, Seat, Skoda) und die wollen das nicht. Das ist mein Problem. Grüße Mioso.

Ich hab den Thread jetzt teilweise durchgelesen, finde aber nicht, welche Dopprl USB Buchsen ich nachrüsten muß.
Habe einen A3 8V Facelift bei dem es das AMI nicht mehr gibt, sondern das Smartphone Interface, welches ich nicht habe.
Kann mir jemand sagen welchen Doppel USB und welche Kabel ich brauche, oder muß ich das komplette Smartphone Interface nachrüsten?

Bemüh bitte google.
Das Audi Music Interface ist das selbe wie das Smartphone Interface.

Bei aliexpress gibt es komplette Sets in guter Qualität. Der Rest hat hier nichts zu suchen, es gibt auch einen USB nachrüst Thema.

Ist bei euch nach dem Patch 2035 im A3 8V unter Kartendarstellung die Ansicht Verkehr nicht mehr vorhanden?
Bei mir sind nach dem Patch nur noch Standardansicht und Satellitenansicht vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben