Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

hallo, ich habe ein problem, nach update der software auf MHS2_ER AU_P2035 Oprogr.MU:0235 und nach hochladen der neusten karten hat alles bestens geklappt, nach aktivieren von android auto hat das navigationssystem aufgehört zu laden, bleibt bei 11% stehen und es passiert immer noch nichts, mmi Reset bringt nichts, es ist immer noch das gleiche. Android Auto funktioniert normal, eine erneute Aktualisierung bringt nichts. Hat jemand eine Idee, was man damit machen kann?
 

Anhänge

  • IMG20220619114705.jpg
    IMG20220619114705.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
Die Navigation erreicht nicht einmal die Karten, sie hört bei der Initialisierung selbst auf. Egal, welche Karte ich einfüge, es ist dasselbe
 
War die Navigation ab Werk schon aktiviert?
Hast du eine andere SD Karte getestet?
 
Auto Patch über SD-Karte...
Ich habe diese Methode gemacht. Ich habe eine andere Karte ausprobiert, es ist die gleiche
 
Die Originalkarte funktioniert auch nicht. Aber die Navigation hört beim Start auf, bei der Initialisierung. Die Karte wird nicht hochgeladen. Als ob die Software schlecht hochgeladen worden wäre.
Ich weiß nicht, ob Sie verstehen, er schreibt durch einen Übersetzer. Entschuldigung.
 
Wenn die Originalkarte nicht funktioniert liegt dein Problem woanders.
SD-Slot defekt, SD-Speicherkarten Defekt oder ähnliches.
Der Patch ändert nichts daran das keine SD Karten mehr gelesen werden können.

Bis 11% startet die Navigation, danach greift sie auf die SD zurück, wenn sie dort hängen bleibt -> SD Problem.
 
Ohne eine eingelegte SD-Karte passiert dasselbe, Sie können das Video sehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Polo25

Probleme treten auf wenn:
- MACOS Verwendung beim aufspielen von Kartenmaterial auf die SD-Karte
- Navi-Region Codierung nicht korrekt

@sofhos
erzähl bitte kein Quascht! alle SD karten über 4GB sind SDHC :ROFLMAO:
 
@terrormo Wie kann ich eine SD-Karte für eine Datei vorbereiten, weil ich eine ZIP-Datei habe und nicht weiß, wie ich das Auto dazu bringen kann, sie zu sehen? Auspacken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn ich über Putty verbunden bin, welche Datei muss ich aktivieren, damit die Softwareänderung beginnt?
das letzte ist "metainfo"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Engineering Menü, Update.

Nichts über DLink... Wurde auch nirgends so beschrieben.

Ein wenig lesen und sich nicht alles vortragen lassen, hilft!
 
Ich stimme zu, wenn ich die Firmware aktualisiere. Wie weich von den USA nach Europa zu wechseln ist das gleiche? Weil ich die Anleitung dazu nicht finden kann :/
 
Zurück
Oben