Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

must es unbedingt die D-Link sein oder ist der BENFEI Ethernet-adapter, USB 3.0 naar RJ45 1000Mbps Gigabit LAN-adapter, compatibel voor MacBook, Surface Pro, PC met Windows7/8/10, XP, Vista,... auch ein gutes whal? Oder arbeitet es nur mit ein ASIX AX88772A chipset?ist ASIX 88179 und nicht AX88772A chipset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte sagen, ob es möglich ist, meine mib2 zu flashen? Ihre beiden Firmwares passen nicht.
Мy current version: MHS2_US_AU_P2037, MU: 0185.
 
@vas96-8
Möglich. Steht alles in der Anleitung und es gab sogar positive Rückmeldungen.
Ich hab nichts hinzuzufügen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann keine Dateien finden us2eu - _patch_P2035_v2. Es gibt einen leeren Ordner. Entschuldigung, vielleicht habe ich nicht bemerkt, wo es ist, weil Deutsch selbst für einen Übersetzer schwierig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vas96-8

Der Anfang der Anleitung beginnt mit D Link verbinden, hast du eine Verbindung?
Danach backup machen...

Willst du konvertieren von US zu EU oder willst du US behalten und nur patchen?

Du musst vernünftig in Sätze schreiben und nicht in Rätseln!
 
Then update US firmware P2037, after this, conversation to EU and then you need VCP for languages... After this, coding navigation to EU.
 
Hallo. Ich habe versucht, die mib-hs mit Version 235 zu patchen, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte alle diese Fehlercodes. Die FEC-Datei ist korrekt. Wo kann der Fehler liegen? Schöne Grüße.
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_7091.jpg
    thumbnail_IMG_7091.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 82
@carlosd66

Fehler kann überall sein. keiner von uns hat hier eine Glaskugel.
Wenn man die Anleitung genau befolgt, dann klappt alles.
da du keine Logs (Konsole Eingabe und deren Ausgabe) gepostet hast ist dir nicht zu helfen.
 
Hallo. Gute Nacht. Ich habe dieses Eib bereits gepatcht und es hat perfekt funktioniert. Dann hat der Besitzer das Multifunktionslenkrad codiert und der Carplay-Patch ist verschwunden. Bei der Neuinstallation des Patches werden alle FEC-Codes fehlerhaft angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich es noch einmal machen soll. Vielen Dank.
 

@carlosd66

und woher sollen wir wissen was und wie da kodiert wurde?
FW einfach neu installieren und dann wieder patchen.

ps: was hast du für die Arbeit bekommen? :unsure:
 
Ich habe bereits Version 235 erneut installiert, aber die FEC-Codes werden weiterhin mit dem Fehler angezeigt. Ich habe Patch installiert, aber es bleibt gleich.
Ich habe einem Freund vor Monaten einen Gefallen getan und jetzt hat er dieses Problem und ist nicht mehr im Auto
 
Zurück
Oben