Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

DAs merkwürde unter my audi steht nirgendwo etwas von kartenmaterial und update. (vielleicht weil jetzt 2021 ist und die drei jahre über sind?)
ich glaube auf motor talk gelesen.
 
@bions
Audi gibt 6 updates frei aber wenn du spendabel warst und dir ein Harman Gerät geleistet hast. Bei dem Delphi gibt es nur die SD Karte dazu und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bions

Einzig was merkwürdig ist, Sachen zu behaupten die nicht wahr sind!
Denn für MIB-HS gab es nie kostenlose Updates.
Man kann bis zu zwei jährigen Update erwerben aber nicht von Werk!!!
 
Es scheint es wird hier bunt mit MHI2 vermischt, wo die 5 Updates inkl. waren/sind.
 
AI AI AI...

Hier ist was los...

Wie Miouser schon sagt,

1. MHS2 gab es nie inkl. Updates.
2. FEC bei MHS2 beginnt nicht mit 023... Sondern mit 025....
3. Patche doch einfach und update aufs neuste. Falls du Hilfe benötigst bekommst du die hier auch. Notfalls könnte ich dir auch per Postweg helfen.
 
Ja, ja, ich habe nicht gleich gesehen im welchem thread wir sind. Ich etchuldige mich für die Missinformationen, am besten löschen um nicht weiter zu verwirren...
 
Gibt es auch noch die Links für älteres Kartenmaterial vom Jahre 2019 ?
 
@bions

ja. bei eBay! kaufe eine und mach upload.

siehts du hier Downloadbereich Audi MMI 4G (MIB/CLU) welche???
meinst du jemand wartet, dass einer hier danach fragt und erst dann hochlädt? wenn ja dann ist es grundsätzlich falsches Thread. hier geht es um FW.

und anstatt hier Links anzufragen guck doch endlich mal nach der FEC dann können wir sagen welche Karte du verwenden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach updaten mit MHS2_ER_AU_P2035_MU235 und einschalten mit vcs von apple carplay enzo weiter, ist das ausreichend um carplay zu kunnen nutzen? Oder brauche ich auch den d-link netkabel? USB-kabelbaum und USB habe ich schon.
 
Zurück
Oben