Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Die Fotos waren nicht in meiner Nachricht enthalten. Ich füge sie sofort hinzu
 

Anhänge

  • 20210412_102625.jpg
    20210412_102625.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 80
Benutze doch google translate und schreibe ganze und sinnvolle saetze. hast du nach dem patchen und fec austauschens die Kodierung mit VCP, ODIS oder VCDS vorgenommen?
*edit, habe nicht gesehen das die Kodierungen vorgenommen worden sind.
** ich wuerde es so pruefen in dem ich die neuen Navigationsdaten auf eine gewoenliche sd Karte tun wuerde und sehen wuerde ob CID und FEC umgangen worden sind. Wenn alles geht ausser Carplay ist es der USB Port wie es der miouser sagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich finde mich jetzt ohne Ton im MMI wieder. Wenn ich das Zifferblatt aktiviere, bleibt es so, als hätte ich den Ton plötzlich abgeschnitten. Ich frage mich, ob einer von Ihnen eine Lösung hätte, die dieses Problem hat.

et comment puis-je remettre ma sauvegarde sur mon mmi pour voir si le son fonctionne à nouveau
 
@pierre17890

deine Beiträge sind in keiner weise Verständlich!
die Sprachbarriere schein viel zu groß zu sein und wenn du hier weiter machst dann sehe ich kein licht am ende des Tunnels.:rolleyes:

suche Unterstützung in französischen Foren, da gibt es bestimmt auch Spezialisten die dir helfen können.
 
@miouser

Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht korrekt ist

Ich möchte nur in der Lage sein, die Sicherungsdatei auf meiner Mib neu zu installieren, da ich plötzlich keinen Ton mehr in den Lautsprechern des Autos habe, um zu wissen, wie mit Kitt zu trinken umgegangen werden muss, wenn dies mein Problem löst
 
@pierre17890

Du hast deine Fehler selber begangen. Dir wird hier niemand helfen können, weil du nur rum spielst an deiner Unit!

Du schreibst am Samstag das du Musik hören kannst über USB, dann schreibst du USB lädt nur, dann schreibst du das du kein Ton mehr hast.

Deine Lizenzen sind alle legal, der Patch und die Fec sind also funktionsfähig.

Du wirst falsche codierungen oder Adaptionen verwendet haben und bist damit alleine Schuld.

Der Patch P2035 ist mehr als 50x von/mit mir aufgespielt worden und hat noch nie solche Probleme verursacht.

Setze deine Codierung auf original zurück und beginne von vorne.
 
Etwas stimmt hier nicht.
USB geht nicht, aber mit Putty kann er sich verbinden????
 
Gibt es noch irgendwo Kartenmaterial vom 2019er.
Ich hab einen 2016er und was ich weiß geht bis dahin das Kartenupdate ganz normal ohne Firmwareupdates.
 
Welche fec hast du?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Tschuldigung, habe nicht mitbekommen das du Delphi hasst, somit sind diese Harman Karten ja falsch aber vielleicht nutzt es jemandem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben