Du musst dich weiterentwickeln denke ich...
Sie sprechen über Steuern und so in der Ära des dezentralisierten Geldsystems (Krypto und so), wo die Banken langsam ausblenden. Ja, es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber der Prozess hat so begonnen oder nicht. Was die Steuerbehörden tun, ist mir egal. Ich zahle meine Steuern und bin wütend auf die Regierung, weil sie sich wie Rotkehlchen benimmt.
Auf der anderen Seite reden Sie über illegale Dinge, ohne zu wissen, wie die Sache funktioniert. Sie haben erwähnt, dass audi MAP kostenlos ist, wo es nicht ist. Der VW One ist kostenlos und nur weil sie kompatibel sind, macht der Audi One nicht kostenlos. Zeigen Sie mir eine Site, auf der jeder (auch diejenigen, die eine abgelaufene Lizenz haben) offiziell die Audi Karte für ihr Fahrzeug herunterladen können (um ihr Modell aus einer Liste auszuwählen und nicht die von VW).
Auch im Forum - 90% der Inhalte sind illegal, du bist der Board-Gugu hier musst du es besser wissen. Derjenige, der den Inhalt teilt und der ihn hostet, sind auch hier "böse" Jungs.
Wo es keine Lösung gibt, schreien alle, warum so, wenn doch... es muss frei sein.
Aber am Ende des Monats warten Sie auf das Gehalt ... hmm, warum nicht umsonst arbeiten und der Gemeinschaft helfen (ich bin sicher, dass jemand davon profitiert, wenn Sie umsonst arbeiten)
Ich glaube, du verstehst hier etwas nicht. Niemand zwingt jemanden zum Kauf. Es ist nichts Illegales, eine neue Softwarekomponente zu schreiben. Wie ich in der Beschreibung sehe, ist der Typ ehrlich und sagt, dass der Zugriff auf die Bilddaten für alle kostenlos ist. Der Preis gilt für die Software. So, wie es ist, hat der Typ eine Software geschrieben und einen Preis dafür festgelegt. Schreien Sie bei Audi, warum sie das System nicht gesichert haben, damit keine andere Software ausgeführt werden kann.
Ende der Geschichte.