Hallo Zusammen,
da viele bereits hier in den Foren Ihr VC/Infotainment auf P4xxx geupgraded haben, hätte ich mal ein paar Fragen.
Ich besitzte einen RS3 8Y BJ24 mit P3843. Circa Ende 2024, als die ersten Facelift RS3 8Y beim Händler einliefen habe ich mir dort den Softwarestand der Erstauslieferungen angeguckt.
Diese waren zu der Zeit auf Version P4318.
Da das Facelift eine zusätzliche vierte RS-Exklusive Layout option bekommen hat wäre für mich interessant, ob es möglich ist durch aufflashen der neueren Version bzw. einer P4xxx Version auf mein VFL dann die neue Anzeige eincodieren zu können.
Hier im Forum haben ja bereits einige P4xxx auf A6/A5/A4/A3 Modelle geflasht.
Ich wäre für jegliche Hilfestellung Dankbar.
Zusätzlich fänd ich interessant, dass einige bereits erwähnt haben, dass mit neueren Versionen auch im VC bei Carplay navi-hinweise stehen. Gibts dazu infos?
(Zur Info: bin noch recht neu im ganzen MIB-Updaten-Game.)
da viele bereits hier in den Foren Ihr VC/Infotainment auf P4xxx geupgraded haben, hätte ich mal ein paar Fragen.
Ich besitzte einen RS3 8Y BJ24 mit P3843. Circa Ende 2024, als die ersten Facelift RS3 8Y beim Händler einliefen habe ich mir dort den Softwarestand der Erstauslieferungen angeguckt.
Diese waren zu der Zeit auf Version P4318.
Da das Facelift eine zusätzliche vierte RS-Exklusive Layout option bekommen hat wäre für mich interessant, ob es möglich ist durch aufflashen der neueren Version bzw. einer P4xxx Version auf mein VFL dann die neue Anzeige eincodieren zu können.
Hier im Forum haben ja bereits einige P4xxx auf A6/A5/A4/A3 Modelle geflasht.
Ich wäre für jegliche Hilfestellung Dankbar.
Zusätzlich fänd ich interessant, dass einige bereits erwähnt haben, dass mit neueren Versionen auch im VC bei Carplay navi-hinweise stehen. Gibts dazu infos?
(Zur Info: bin noch recht neu im ganzen MIB-Updaten-Game.)