Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Antwort. Also heißt dass jetzt für mich, ich habe keine Chance, dass die Connect Dienste wieder funktionieren bzw. Ich die wieder abonnieren kann über MyAudi.de ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine sim Karte in der neuen unit nutzt, kannst du auch Connect nutzen. Aber du kannst nicht die interne esim nutzen.
 
wie geht dass? Ich habe in der Unit eine Sim Karte drin, muss ich bei myaudi.de irgendwas ändern? Also ich habe im März vom "kleinen" Navi aufs "große" umgerüstet bzw. habe die neue Main Unit "freigeschaltet" gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komponentenschutz muss bei Audi angelernt werden.
Danach musst du sie aber erneut freischalten.
Dann sollte es eigentlich gehen
 
Also muss Audi Komponentenschutz aufheben
(eventuell Freischaltungen zurücksetzen)
Freischaltungen wiederherstellen

Ich muss dann mit VCDS das Systemabbild wiederherstellen und Codieren.

Wie sieht dass mit dem "Freischaltung durch den VW/Audi das LTE Modul nicht registriert wird" funktioniert dass wieder? Wie ich paar Seiten vorher gelesen habe, hast du auch von einer Delphi auf die große umgerüstet, d.h. ohne wechsel des Telefonmodul?
 
Ja habe ich, ich nutze aber kein Connect und die interne Esim habe ich bis heute nicht zum laufen bekommen. Diese wird von Audi geblockt.

Es gab aber jemanden bei dem Connect wohl funktioniert... Aber was genau er alles machen lassen hat, weiß ich nicht.

Du musst das Navi auf jeden Fall erneut patchen nach kompo anlernen. Das sollte dir klar sein.
 
Hallo,

wie im Topic beschrieben ist Audi Connect verschwunden, ich weiß nicht genau was ich eingestellt habe. Hat jemand ein Tipp ?
MHI2_ER_AUG22_K3346_MU1438 ist die gepatchte Firmware
VG

Nev
 
spuerer, wenn meinst du jetzt mit FEC ändern ?

Was ist eigentlich mit der Funktion, Standort abfrage vom Auto, Auf/Zu per App? Diese Funktion arbeitet doch unabhängig vom MMI oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so leider nicht richtig, bei mir funktioniert connect nicht nach Umbau von non simunit auf simunit nach Aufhebung des kompo. Man müsste erst bei audi komplett sein Auto anlegen lassen auf deren Servern und das machen die schon lange nicht mehr.
Connect hat eh keinen Nutzen (bis auf Wetter und Vlt spritpreise) da bist mit asi besser bedient…
 
Okay. Aber mein Auto hat von Anfang Simunit drin gehabt, bzw. mein Auto ist schon seit der Auslieferung auf deren Server. Habe mit der alten Unit Connect etc. gehabt.
 
Denke das wird über die emai Nummer des Moduls registriert sein das musst du definitiv über audi machen!
Zz werden auch wieder connectdienste abgeschaltet Zug und Events zb gehen nicht mehr
 
Ich habe meine connect Dienste auch gerade verlängert. Einige Dienste wurden komplett abgeschaltet. Die hat vermutlich eh keiner benutzt. Wichtig für mich sind die Echtzeit Verkehrsinfos.
 
Zurück
Oben