Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

ja das kann jeder aber ob es dir in earth anzeigt dann der server ist was anderes also die Karte

Ich möchte ja den teufel nicht an der wand malen, aber ich habe mal gelesen, das Audi den Connect Dienst für ältere Modelle einstellt. Das würde dein Fehler erklären.
ok wäre mir neu aber wäre komisch, dass sie eine 2 Jahres Lizenz in der App/Shop dafür noch anbieten.
aber hab mich jetzt damit abgefunden

hab zwar an audi mal ne Mail geschickt aber erhoffe mir nicht zu viel

Es soll wohl möglich sein, dass ein Workaround über SD Karte eingespielt werden kann. Mich persönlich trifft es wohl auch und mein A5 ist erst 6 Jahre alt.

meinst du sowas:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Audi connect hat nix mit der Google Erath Ansicht zu tun.

@Phantom
erst 6 Jahre, der war gut. Deine Karre ist aus Sicht des Hersteller sehr alt, ganz egal was Du darüber denkst.
In meiner Audi Werkstatt bekomme ich, ab einem Alter von 4 Jahren, schon Altwagen Rabatt LOL

Zuletzt bearbeitet:
kann eigentlich alles nutzen nur die myAudi Kontakte nicht und das is eigentlich eins der wichtigsten Sachen.

Google Maps und Google Verkehr grundsätzlich auch nice aber nur deshalb Geld ausgeben... hmm

Ich wollte gestern über die myAudi App ein online Ziel eingeben, was über die App ohne Probleme funktioniert, blöd, wenn man diese dann am MMI wegen nicht erreichbarem Server nicht zur Verfügung stehen. Ob das nun am Alter meines A6 liegt, oder Audi mal wieder Server Probleme hatte?

Zurück
Oben