Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Erfahrungen mit VCDS China-Klon am Audi Q5 FY (ab BJ 2019)

Q5 dritte Generation hat schon SFD2!
Soll aber angeblich mit dem original VCDS Hex-V2 funktionieren Steuergeräte auslesen und löschen

Ich habe den folgenden Adapter gekauft. Mit diesem Adapter lassen sich jedoch nur das Gateway und die Verbauliste auslesen.
Eigentlich sollte mit diesem Adapter beim Audi Q5 GU, Modelljahr 2025, das Auslesen und Löschen der Fehlerspeicher aller Steuergeräte möglich sein, oder?

Welche Version hat dein Loader? VCDS startest du auch über den Loader?

Andere Frage: hast du direkt über die Homepage gekauft? War Paypal Zahlung verfügbar oder nur Kreditkarte?

Ich habe inzwischen ein paar Mal mit dem Fly-Support geschrieben. Er ist der Meinung, dass es nicht funktioniert, weil der Adapter kein DoIP unterstützt. Außerdem meinte er, dass sie aktuell keine Adapter haben, die DoIP beherrschen.

Bei neuen Fahrzeugen wollte Odis dass die Motorhaube geöffnet wird, damit es quasi im Werkstattmodus ist.
Versuch es mal mit offener Motorhaube zu machen.

hier ist mein Link zu dem von mir gekauftem HEX2:

Zurück
Oben