Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audi 3G+ (HN+R) Instrument map activation

Naja muss einer halt mal flashen und saubere eine Doku machen, was er geklickt hat.
Es reicht leider nicht "ich hab es installiert, geht nicht, anleitung habe ich befolgt (bis auf xyz)"
Wie man es fixxen kann, steht ja auch hier im Forum, also kann man nichts verlieren (außer Zeit)

Achtung bevor ihr die Datei ausführt, hier ist eine setup.exe drin und die Datei wird bei Mediafire und im Explorer als 1,5 Mb Datei gelistet! Die setup.exe ist zwar nach dem entpacken 700MB groß, wenn sie sich aber so um ungefähr 466x komprimieren lässt, dann sind garantiert keine Firmware Dateien drin, sondern leere Bytes mit 0er oder 1en um das so groß zu machen.

Auch das Passwort auf der Datei verhindert eine Erkennung von Virenprogrammen. Hier ist hauptsächlich ein Avro Unicode to Bijoy Converter erwähnt in den Datendateien. Das wird für die Konvertierung nach Bengali Sprache benutzt.

Wer die setup.exe bereits ausgeführt hat, dem könnten Passwörter oder Browser Cookies abhanden gekommen sein, oder man gibt jemanden Zugriff auf den Rechner im Hintergrund, oder Daten könnten verschlüsselt werden. Man sollte überlegen ob man seinen Rechner neu installiert, da nicht klar ist was drin ist außer! Virustotal lässt keine Dateien über 650 MB prüfen. Beitrag wurde gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich etwas verpasst? Der Upload ist doch längst wieder offline und wurde bewusst nur ganz kurz online gestellt.
Außerdem war ebenso bekannt, dass diese Version dafür sorgt, dass KEIN Radio usw. mehr im Anschluß funzen. Also lediglich die MAPS Ansicht im FIS. Das ist es natürlich nicht wert.

Nein, hier hat einer ein Virus reingestellt^^
Die Software die dein Radio kaputt gemacht, die gibt es weiterhin nur auf Anfrage, damit nicht jeder seine Unit zerballert... Wer damit spielen will, der ist ja herzlich eingeladen. Firmware Recovery ist ja auch hier im Thread

Ich hab jetzt mal auf Facebook eine Anleitung gefunden

VCDS Scan und Vin, Foto von der Software Info und 100€ per PayPal will der haben. Passwort wäre dann die VIN und nur MuTnrRef, MuIOC, und AudiSupportedFSCs sollten beim Update angehakt werden.

Danach MMI/Navigation/Einstellungen/Kombi Nav-Ansicht auf map stellen
Automatischer Zoom ein
Kombiinstrument /Navigation = Map und das hidden Menü wäre wohl nicht mehr grün.

Interessant.... Aber ist ja ziemlich genau das was wir schon wissen... Irgendwo in diesen File muss die VIN versteckt sein

D.h. Ohne VCDS Scan, was ich nicht habe brauche ich mich nicht mit 100€ bei ihm zu bewerben, da er es mir nicht machen kann?

das wird alles per software update gemacht ich war im kontakt mit einer und habe ein a6 schon gemacht

Was ist mit dem Michael Meixner? Ich finde ihn nicht mehr bei Facebook. Hat er sein Profil Bild geändert?Ich würde ihm gerne 100€ schicken für die FIS Map Freischaltung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben