Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative zur venton hd1 plus

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten tag

hab da mal eine kleine frage bezüglich einer alternative zur venton unibox hd1 plus (cable).
sollte nicht mehr all 200 euro kosten. box wird nur als client box genutzt. sollte evtl hdd vorbereitung haben.

hatte mit die venton zwar vor weihnachten bei devilcards bestellt mit garantie das se weihnachten da ist aber pustekuchen.

keine antwort auf emails und telefon geht auch keiner hin.


daher die frage an euch was vergleichbar wäre zur unibox.

vielen dank schonmal
 
AW: alternative zur venton hd1 plus

Hallo,
als Client kann ich dir aus eigener Erfahrung den Golden Media Spark One empfehlen. Läuft richtig gut und macht ein sehr gutes Bild.
 
AW: alternative zur venton hd1 plus

Hi, ich finde den xpeed LX2 richtig gut für das Geld. Ist zwar nicht so schnell beim booten wahrscheinlich wie der venton und man kann keine hdd einbauen aber vom Design gefällt er mir besser weil er nicht das hässliche Bedienfeld mitten an der Front hat. Auch super Bild und Ton. MediaPortal und Emus laufen wie es soll. LG Osprey
 
AW: alternative zur venton hd1 plus

Warum bestellst Du nicht noch mal woanders?

Keine der anderen Boxen, kann eine interne Festplatte aufnehmen, die Box ist gut.
 
AW: alternative zur venton hd1 plus

Wenn man sich so die Angebote ansieht, scheint es so, dass die UNiBOX HD1+ entweder zu Gunsten der HD2 gar nicht mehr produziert wird oder z.Z. einfach kaum (noch) Lagerbestände existieren.
 
AW: alternative zur venton hd1 plus

Da bin ich nicht informiert, was gerade alles am Markt erhältlich ist,
dann schau Dir die Unibox HD2 an, da sind zwei Tuner schon im Preis enthalten, ob die aber z.Z. lieferbar ist, müsste ich auch nachschauen ;-)
 
AW: alternative zur venton hd1 plus

Weil die unibox hd 1 find ich kaum noch. Deswegen die frage

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben