Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hab nochmal ne andere Frage zu VB4?, Warum geht das bei andern Boards SUPER schnell etc ich bin der Meinung es liegt an den Scripts....An der Forensoftware wird es mit SICHERHEIT nicht liegen es fahren so viele GUT VB4 vielleicht sollte man mal im Hintergrund VB4 testen

Und was noch besser ist, ist die neue 3.1.1 Forensoft von Woltlab(Habe eine Lizens Cheffe wenn du diese mal testen willlst und sie hat auch einen VB3/4 importer drin also kannst recht simple die datenbank von hier in Woltlab einspielen, ich würde es mal testen an deine Stelle musst mich mal nur per pn anschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

1000 Dank , fühle mich gleich wieder wohl hier :emoticon-0148-yes:
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir hatten VB4 bereits unter Real Bedingungen getestet gehabt. Wer sich noch erinnert, die alte Datenbase lief mit VB4 und da ging es. In der DB waren jedoch nur 200 - 300 User Online. Im Forum sind es weit über 1000. Kleine Foren sollten mit VB4 keine Probleme haben aber große wie es das DEB ist, sollten die Finger davon lassen oder zumindest warten, bis es ausgereift ist. An welchem Skript sollte es gelegen haben. An ein Hack jedenfalls nicht denn diese waren zum Schluss komplett deaktiviert und da lief ebenso nix. Es kann auch nicht der Sinn und Zweck sein, das alles aus sein muss. Im, VB3 siehe jetzt läuft eine ganze menge und es rennt wie man sieht. An Woltlab habe ich kein Interesse. Erstmal wäre es eine große Umstellung für uns und die User und dann vertraue ich auch das VB3 vollkommen denn das nutzen wir von Anfang an und es ist uns immer treu geblieben.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Finde ich sehr gut wieder auf das VB3 zu wechseln man findet gleich wieder alles so, wie man es gewohnt ist.
Man sollte es so lassen wie es ist was Will man verbessern, wo es nicht viel zu verbessern gibt, das Board ist so wie es ist perfekt.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Danke, dass die Entscheidung doch recht flott von statten ging und wir "unser" altes Board wieder haben.
Mir ist es egal, ob 50 Beiträge fehlen, war eh nur Mist ;-)

Auch ein Dank an @Apache für die insgesamt geleistete Arbeit.

Gruß
claus13
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

IMG Removed

DANKE, Chefe!!
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Schön das die Geschwindigkeit wieder da ist, aber wie schon zuvor sehe ich leider die Top8 nicht. :( Habe es mit verschieden Browsern versucht. Umfragen kann ich auch keine erstellen. Matlock konnte aber nichts auffälliges in meinen Profil finden.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

schade, auch ich fand den neuen style nicht schlecht.
ist aber auch kein rückschlag, denn ihr, apache und phantom,
habt ja alles versucht!
lasst euch nicht entmutigen und schaut nach vorn.
ich bin mir sicher, jeder hier im board, weiss eure arbeit zu schätzen !
deshalb auch von mir noch einmal DANKLE......:emoticon-0148-yes:
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo,

ich hatte mich erst letzte Woche registriert und bin nun beim Rollback wohl gelöscht.
Wie ist das die weiteres vorgehensweise?
Wird DIESER Account wieder gelöscht und ich werde aus der neuen Version importiert? Oder wie sieht das aus?
Bzgl. Auch Posts etc die ich gemacht hatte.

Gruß
schnackell
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Jo,

ich danke auch für die Entscheidung!!

ich konnte mich da auch nicht so richtig mit anfreunden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben