Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.786
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nachdem wir am 21.2 auf VB4 gewechselt haben, wurde hier kaum jemand glücklich, da der Server extrem beansprucht wurde. Daher haben wir uns enfdschlossen wieder das alt bewerte einzusetzen. Heute um 20:30 wurde das VB3 erfolgreich neu hochgefahren und ich muss sagen, es ist ein schöner Anblick :). Alle vertrauten funktionen sitzen wieder wie man es kennt an seinem platz.

Wir haben viele vorteile aber auch Nachteile. Es fehlen alle User, Post, Threads, Downloads, Alben usw ab den 21.2. Derzeit arbeite ich daran, diese wenn möglich zu übertragen. Dann sollte schließlich auch dies kein Problem mehr sein.

Wer noch wichtiges im VB4 liegen hat, der muss nicht warten. Unter kann alles abgerufen werden. Egal ob Threads, PNs usw.

90% der User wird mich für diesen schritt sicher dankbar sein. Die anderen 10% bitte ich um Entschuldigung, es war sehr nötig und wenn es anders gegangen wäre, so hätten wir dies versucht.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

man o man , da habe ich wie beklopt in den neuen ales gesucht , ich habe jetzt ales auf anchib gefunden und schon wider enderung auf alt ??

wie lange wird es hin und her geschaltet ??
oder bleibt es so wie es ist ?
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Super, fühle mich wieder daheim.
Ein kluger Schritt danke für die Fleissarbeit.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

es bleibt jetzt so wie es ist
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Danke Phantom!

Ich bin mit dem alten Design auch glücklicher.
Enorm wieviel Arbeit und Freizeit du in dieses Board investiert. Respekt! :_applauso:
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Enttäuschen ist es für Apache. Er hatte fast im Alleingang für VB4 das Style errichtet. Ich weis was du an zeit aufgebracht hast und schätze es wirklich sehr. Es sah auch Hammer auch und wenn möglich, dann werde ich oder wir es für VB3 umschreiben so das man es später wählen kann. Ich hatte mich vom VB4 deutlich mehr erhofft und bin bitter enttäuscht. Bis wir noch mal auf VB4 wechseln, dann wird sicher VB5 kommen.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Jou, endlich wieder mehr Geschwindigkeit:dance3:

Ich finde es gut, wenn man den Mut aufbringt, auf bewährtes zu setzten, vor allem bei so etwas schnelllebiegen wie einem Forum.

Gruß
Jürgen
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Enttäuschen ist es für Apache. Er hatte fast im Alleingang für VB4 das Style errichtet. Ich weis was du an zeit aufgebracht hast und schätze es wirklich sehr. Es sah auch Hammer aus und wenn möglich, dann werde ich oder wir es für VB3 umschreiben so das man es später wählen kann. Ich hatte mich vom VB4 deutlich mehr erhofft und bin bitter enttäuscht. Bis wir noch mal auf VB4 wechseln, dann wird sicher VB5 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Einfach nur herrlich, eine Augenweide und schnell wie früher!

Danke IMG Removed

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

danke chefe...ich bin wirklich unendlich entäuscht aber so was passiert wenn die soft neu ist und es im so einen grossen board einsetzt... dies hätte keiner vorraus sehen können... ich kann nur sagen schade :(
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

bo was ein Schock...

Aber da es besser läuft,sollte es so bleiben,,

nur schade mein beitrag ist weg, ich hatte ein Beitrag in der Rubrik Tausche erstellt,der weg ist,, genau so meine PN,S die ich von einem Interessenten hatte kann ich nicht finden....

Phanton kannst du was wieder Fit machen

Danke dir
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Also ums Design find ich es auch echt schade, an dieser Stelle auch mal von mir ein Kompliment an Apache :good:, respekt.
Zum Rest kann ich nur sagen, Gott sei Dank habt ihr nicht noch länger gewartet, dieser "Bummelzug" war wirklich kaum noch auszuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben