Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Der neue Look war zwar super schickt - richtig stylisch

aber im Moment ist das Bewährte wohl die bessere Wahl.

Glückwunsch zur Entscheidung
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Das DEB sollte nun auch noch etwas mehr Dampf bekommen haben. Xcache wurde soeben noch aktiviert und Java, PNG wurden verkleinert.

Und somit ist für mich heute Feierabend. Mein Feierabend Bier lasse ich mich Schmecken :)
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Lass dir das Bier schmecken, du hast es dir redlich verdient!:good:
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ich fand die Veränderung auf VB4 sehr, sehr ungewohnt und war auch relativ traurig, dass man nur den einen neuen Style hatte, der meiner Meinung nach recht gewöhnungsbedürftig war. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es so sein soll, aber das auf einmal wieder der geliebte, alte Style wieder da ist freut mich natürlich um so mehr!

Ich sag einfach mal DANKE, auch wenn man mit dem Neuen auch hätte leben können... :)

Greets,
DrEvil
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre wohl ganz toll für den einen oder anderen User, aber ich denke für das Board nicht unbedingt notwendig. Mir fehlen auch ein paar Beiträge. Die Wichtigsten habe ich hier jedoch erneut eingegeben.

Die weniger Wichtigen werde ich hier sofort wiederholen, wenn es erforderlich sein solte. Schließlich hab ich eine Meinung und weiß, wofür ich in den letzten Tagen gestanden habe.

Also den Blick nach vorn gerichtet! :ja
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hab mich gestern abend auch gewundert, das alles wieder beim alten ist. Aber ich muss sagen Gute Entscheidung.

DAnke
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ich muss sagen, daß mir der alte Stil auch besser gefällt. Fühle mich wieder richtig heimisch.
Wenn jetzt noch der Favoritenbutton da wäre, wäre das einfach superschön.

Trotzdem war es eine gute Entscheidung für die erneute Umstellung.
Respekt.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

jo gute arbeit, das vb3 is doch wesentlich schneller und es gibt keine server internal errors mehr! :emoticon-0137-clapp:
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Finde die Entscheidung auch gut ich hatte zwar auch nichts gegen das neue design ganz im gegenteil es hatte ja auch seine Vorteile, aber da unter anderem auch Performance im Vordergrund steht (und so sollte es sein) halte ich diesen Schrit für wichtig

Es ist halt schade um das schöne Design und die damit verbundene Arbeit

lg
mladjo
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hier bitte nur zur sache posten.

Nicht diesen Thread zum Beiträge sammeln nutzen.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

ich finde echt schade das die neue seite weg ist die gefählt mir 1000 mal besser als die alte seite hatte neie probleme mit der neue mit der alte seite hatte ich mehr probleme und jetzt wieder.

mfg.
 
Kurzfassung

Ich erlaube mir, der Übersichtlichkeit halber,

die Beiträge von Phantom

hier nochmals zusammenzufassen.


Das erspart vielleicht einigen eventuelle Nachfragen:

Zitat(e) Phantom:


Nachdem wir am 21.2 auf VB4 gewechselt haben, wurde hier kaum jemand glücklich, da der Server extrem beansprucht wurde. Daher haben wir uns enfdschlossen wieder das alt bewerte einzusetzen. Heute um 20:30 wurde das VB3 erfolgreich neu hochgefahren und ich muss sagen, es ist ein schöner Anblick :). Alle vertrauten funktionen sitzen wieder wie man es kennt an seinem platz.

Wir haben viele vorteile aber auch Nachteile. Es fehlen alle User, Post, Threads, Downloads, Alben usw ab den 21.2. Derzeit arbeite ich daran, diese wenn möglich zu übertragen. Dann sollte schließlich auch dies kein Problem mehr sein.

Wer noch wichtiges im VB4 liegen hat, der muss nicht warten. Unter kann alles abgerufen werden. Egal ob Threads, PNs usw.

90% der User wird mich für diesen schritt sicher dankbar sein. Die anderen 10% bitte ich um Entschuldigung, es war sehr nötig und wenn es anders gegangen wäre, so hätten wir dies versucht.


Im ersten Thread ist ein Link, wo jeder seine Beiträge, PNs usw einsehen kann. Der Import der PNs und Threads erfolgt erst, wenn ein Test Import abgeschlossen ist.

Wie noch niemand hier festgestellt hat, es fehlen die Avas. Bitte sucht in Google nach Beiträgen von euch. Geht dann in den Google Cache und holt euch eure Bilder zurück und stellt diese neu ein. Ein Update was reibungslos läuft, ist bei mir kein Update :D. Das ist jedoch das einzige, was schief lief....

Mir fehlen 100 Posts?

Diese werden noch übertragen. Wichtig war erstmals, das das DEB wieder läuft.

Wenn was wichtiges bei war, so ist im ersten Post ein Link, wo jeder seine alten Post einsehen kann.

<table style="margin-left: 25px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="38" width="40"><tbody><tr><td colspan="3" style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 00n.png);="" target="_blank">
</td><td style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 05n.png);="" target="_blank">
</td></tr><tr><td style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 01n.png);="" target="_blank">
</td> <td colspan="3" style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 02n.png);="" target="_blank">
</td> <td style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 03n.png);="" target="_blank">
</td></tr></tbody></table><table style="margin-left: 25px; width: 30px; height: 1px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="4" style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 00n.png);="" target="_blank">
</td><td style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 05n.png);="" target="_blank">
</td></tr><tr><td style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 01n.png);="" target="_blank">
</td> <td valign="top">
</td><td colspan="3" style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 02n.png);="" target="_blank">
</td> <td style="" http:="" www.digital-eliteboard.com="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 03n.png);="" target="_blank">
</td> </tr> </tbody></table> Es wird im moment mit hochdruck daran gearbeitet. Wenn die Tests gut verlaufen, so werde ich fdie fehlenden Posts Montag morgen einspielen. Dabei werden dann zwar wieder ca 4 Stunden verloren gehen, da ich das ganze auf ein anderen Server fertig mache, aber da es Nachts passiert sollte es kein Problem sein. Erstmal jedoch muss wie gesagt der test Import funktionieren.

Das DEB sollte nun auch noch etwas mehr Dampf bekommen haben. Xcache wurde soeben noch aktiviert und Java, PNG wurden verkleinert."


Damit ist eigentlich alles bis zum jetztigen Zeitpunkt erklärt.


Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Vielen, vielen Dank:thank_you:! Find ich auch Besser,Flotter... ein SUPER Entscheidung!

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: Gruss Bio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben