Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ich wollte das so als aussage schreiben warum man wieder zurückgegangen ist wegen der Perfomance usw
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hauptsache ist doch, das es wieder läuft. bin gestern Abend bei nahe von Stuhl gekippt als ich merkte das ich mich nicht einloggen konnte und die Beiträge nach dem 21.02 nicht mehr da waren. Einloggen konnte ich mich dann auch wieder. Mir gefällt es so auch. Aber eines frage ich mich schon wo ist mein Bild^^
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ich verstehe das nicht ganz...
Sind jetzt meine Beiträge/Danke/Änderungen weg, oder werden die "nachgereicht"?
Bleibt es jetzt beim alten Style oder wird der neue irgendwann wieder laufen?
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Anhänge mit langem Dateinamen geht wieder ! :ja

An alle Macher und sonstigen Beteiligten meinen Dank für die Arbeit.

mfg Papa Schlumpf
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

@Phantom

Auf- und Zuklappen nicht benötigter Kategorien,
z.B. Key Sektion,Karten Sektion,Werbung

Aktivieren/Deaktivieren im Profil.

Kann man das umsetzen in vB3 ?

mfg Papa Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Da muss ich schauen. Das muss im Cookie gespeichert werden. In VB4 funktionierte das wunderbar.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Super,

alles wieder auf seinen gewohnten Platz.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Gute Entscheidung! Finde das alte auch besser, aber kann man den die Beiträge die ab dem Zeitpunkt der umstellung nicht ins alte übertragen?
Das wäre echt super den dann wäre es auf aktuellem stand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben