Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ich kann wieder zwinkern :dance3::dance3::dance3:!
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

@Schnauke, so sieht zwinkern aus.

smilie_gr_253.gif


love007.gif
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

super endlich wieder zuhause
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo,

@Schnauke

Weder Profilbild noch Benutzerbild zwinkern bei Dir. Speicher Dir doch einfach das Bild von Mr.Snoot ab und lade es hoch.


Herrlich die Geschwindigkeit, wobei mir das neue Style schon gefallen hatte.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Echt super, das die Entscheidung für ein benutzerfreundliches Forum gefallen ist.
Ich kann mir schon vorstellen wie das Herz geblutet haben muß, während der Duchführung des Updates, wo doch auch schon soviel Arbeit von einigen Leuten drinsteckte.

HUT AB VOR SOVIEL MUT ! :ja
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

@Schnauke, versuchs mal damit...

IMG Removed

00008353.gif
00008353.gif
00008353.gif
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Mir fehlen 100 Post wird das später wieder korreckt Angezeigt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben