Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ja, jetzt paßt es, unser Schnauke zwinkert wieder!:ja
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Etwas albern finde ich die neuerliche Anpassung der Untergrenze für den CS-Bereich.
Als ich mich damals hier reg. hatte sah ich denn Bereich und nutzte in auch, dann wieder nicht, bis gestern sah ich in wieder - jetzt wieder nicht..
Komm mir langsam etwas ... vor
Und bevor wieder die Verteidigungslinie anrückt:
Lob für den Umstieg gabs schon einige Posts vorher :)
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Also ich muss auch sagen das ich den alten style besser finde.
Es läuft auch wieder eindeutig schneller :)
Das einzige was ich schade finde sind das viele Beiträge nun weg sind und auch wieder ein Forum Bereich fehlt aber naja ich hoffe ihr macht da was :)
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Welch ein schöner Anblick am morgen, alles wieder so wie ghabt und so ist es am schönsten.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

um Apache und seine viele Arbeit die er hatte tuts mir Leid, aber ich gehöre mit Sicherheit auch zu den 90% die froh über den "Rückschritt" sind!
Geschwindigkeit und Verfügbarkeit sind halt (auch) wichtige Kriterien für ein Board !

Gruss USCMAI
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

dass ander board war zwar schön aber meist serh langsam, daher finde ich es klasse dass ich wieder zurück seit jetz läuft alles wieder prima
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese werden noch übertragen. Wichtig war erstmals, das das DEB wieder läuft.

Wenn was wichtiges bei war, so ist im ersten Post ein Link, wo jeder seine alten Post einsehen kann.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo,

ahhhhhhhh die Sonne geht wieder auf :ja:emoticon-0155-flowe:ja:emoticon-0155-flowe:ja


Never touch a running system !!!




horstM
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

So schlimm fand ich das neue board oder design auch nicht, hab mich schon langsam dran gewöhnt....aber hut ab für eure arbeit hier
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Ich möchte hier auch nochmal Apache für seine Arbeit danken.....Das Style war ohne Frage sehr gut......
aber so ist es wieder "das" DEB wo sich nahezu jeder mit identiviziert.
Ich habe immer gewarnt das neue nicht einzusetzen...(weil nur Probleme) aber gut, aus Erfahrungen wird man schlauer.
Somit denke ich werden die letzten Einstellungen auch noch dazu betragen das das oder unser DEB wieder das ist was es war bzw ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo,

Erstmal großes Lob für Cheffe und Apache für Ihre Arbeit und das neue Style das ich auch für sehr gelungen fand.

Wäre die neue Boardsoftware zu gut gewesen wie das Style, dann hätte man sich diesen Schritt zurück ersparen können.

Geschwindigkeit und geliebte Funktionen z.B. Top8 und Funbox waren und sind Eigenschaften die das "alte neue" Board halt ausgemacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben