Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo,
Ich habe seit Ende 2013 das Mascom mit der One4all drauf. Die V14 war damals nur kurz im Sky Receiver zum aktivieren und seit dem im TV mit dem Modul. Seit kurzem habe ich in sehr kurzen Abständen (1-2 mal pro Minute) zuerst Ton- und dann gleich Bildaussetzer( Bluescreen). Es ist nur Sky und HD+ betroffen.
Weiss da von Euch einer einen Rat. Oder bin in ich in der Pairingzone angekommen. Oder soll ich die Karte im Schlafzimmer-LED mal ausprobieren. Sind beides Grundig, nur andere Modelle.
Danke erstmal. Gruß Oachkatzl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Da du keine Möglichkeit hast ein potentielles Pairing im AC Classic zu verhindern, ist es nicht ratsam weiterhin das AC Classic mit einer Sky NDS-Karte zu nutzen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Weiß schon jemand welche Version beim Classic benötigt wird?
Hat schon jemand mit R1.2 getestet?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Beim Classic sind es ebenfalls nur die R2.2 und die R1.0 die funktionieren.

Das wurde garantiert absichtlich so gemacht.
Nicht umsonst hat man gezielt die am seltesten vorkommenden Hardwareversionen genutzt und implementiert gerade darin die HD03.

Edit:

Das AC Classic 1.0 geht doch nicht.
So wie es momentan aussieht, nur das Light und Classic mit R2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

hast du versucht das ACC rev1.0 zu proggen ??

weil du dann im edit schreibst...geht doch nicht

das wäre ja ein Ding wenn tatsächlich nur die ACLs mit r2.2 und die ACL r2.2 upgegradeten auf ACC gehen sollten.

Dann werden die einige Shops wieder den vollen Reibach damit machen
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ein Kumpel hat das mit dem 1.0 versucht und berichtet.

Geld ist damit nicht zu machen, zumindest nicht mit den Alphacrypt's. Das ist ja das Komische an der Sache.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

ich kann das an meinem ACC 1.0 noch nicht testen da ich es mit der O4A 1.0 an einen Bekannten verliehen habe und ich es erst am Montag wieder bekomme.

Naja bezüglich Geld verdienen. Es gibt schon Händler die damit werben das das ACL R2.2 wieder verfügbar sei und es für 55 Eur anbieten.....sehr merkwürdig :emoticon-0108-speec


Edit: heute ist mein ACL 2.2 gekommen. Die 2.0 drauf gebruzzelt und geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich habe auch eine V14 karte und ein ci modul mit der Hack Firmware und einen Gigablue hd quad plus Receiver.
Die Karte habe ich natürlich nicht in einen Sky Receiver gesteckt. Aber nix funktioniert... Was kann ich nur machen...? Bin total verzweifelt . Kann mir jemand helfen bitte. Ich kann aber kein englisch.
Ich bräuchte Hilfe vor Ort oder per Telefon.
Ich komme aus "entfernt". Oder kennt jemand einen Menschen der.Mir helfen kann oder den ich anrufen könnte...? Bitte sehr um Hilfe
Gruß R.
"entfernt"

attachment.php
Nappy08

Persönliche Informationen des Users entfernt. Geht bitte nicht so leichtfertig mit euren Daten um! Auch Sky-Mitarbeiter lesen in den Foren, wie unserem mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Mit dem Alphacrypt kommen alle EMMs ungefiltert an deine Karte. Würde mich nicht wundern, wenn diese bereits gepairt ist und deswegen nichts hell wird bei dir.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

:D:D:D
Ein NeuesAlphacrypt? Was sollen die dann mit den ganzen 2.2er Versionen machen?
Da kommt im besten Fall ein neuer Aufkleber mit verbesserter Firmware, sonst nichts.

Seit dem die unsere Kompatibilitätslisten vom Unicam und Deltacam einfach 1:1 übernommen haben, halte ich von den Fuzzis eh nichts mehr.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Gruber Cam ?

Könnte von den One4all Team zu Ehren von Heinz Gruber ( bei Mascom Inhaber/Geschäftsführer und verdienter Moderator des Mascom Info Forum)
so benannt worden sein.

Bin mal gespannt was da kommt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Da wird nichts kommen, solange noch paar tausend AC Lights 2.2 unterwegs sind.
Im besten Fall umgelabelt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben