Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo,

habe folgendes Problem.
Hab das Alphacrypt Classic R1.6 mit der O4A Software drauf.
Hab die Sky v14 Smartcard drin und die wird vom Modul auch erkannt.
Hab von Sky die v14 ohne Receiver.
Die Sender bleiben aber dunkel.
Was muss ich im Cam Menü einstellen, bzw. woran kann es liegen dass es nicht funktioniert?

Schonmal danke im voraus
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

mit was soll gepairt werden wenn ich keinen sky Receiver mehr habe und auch im kundencenter keiner eingetragen ist?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Mich würde es aber trotzdem mal interessieren wie die Einstellungen im cam menü gemacht werden müssen dass die v14 funktionieren würde
könnte mir da mal jemand was schicken
Danke
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

kann es rückgängig gemacht werden wenn eine Karte mal gepairt wurde oder is nach dem Pairing Feierabend?
weil ich hab Ja nur die Smartcard, ohne jegliche Hardware von sky
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Das Pairing kann nur von Sky wieder rückgängig gemacht werden und das musst du denen schon begründen. Es ist aber eher unwahrscheinlich, das sie das tun werden. Deswegen ist bei einer gepairten Sky-Karte im Endeffekt Feierabend.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

kauf dir bei ebay einen für dann kannste mit der gepaarten gucken
bis du von sky die karte abgeschaltet bekommst
 
Zurück
Oben