Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Mit dem One4All Hack werden keine extra Sender hell.
Blocken von EMMs ist damit ebenso wenig möglich.
Also Sky Abo mit V14 z.B. ist durch das derzeitige Hardwarepairing auch nicht wirklich ratsam aber sonst gilt auch bei dieser Firmware: ohne Abo geht nichts
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo,
ich habe mit dem Alphacrypt classic und dem Programmer den Hack aufgespielt. Meldung war ok.
Dann das AC mit der V14 Karte in meinen Sky Star USB 2 HD CI gesteckt und bei Sky online aktiviert. Leider wurde nix hell. Keine wirkliche Fehlermeldung bei Sky ausser das derzeit die Karte nicht freigeschalten werden kann, soll es später versuchen.
Habe das mehrmals versucht. Ausser das das AC sehr heiss wird und sich der Aufkleber ablöst ist nichts passiert.
Die Karte war nicht in der Sky Hardware, nur im AC classic.
Habt Ihr eine Idee was ich nochmal versuchen könnte? Andernfalls welches andere Modul würdet ihr mir empfehlen?
PS: die S02 läuft noch immer, mal sehen wie lang noch.
Danke schonmal,
Tom
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hi,
bei mir hat es soeben funktioniert, konnte herunterladen.
Gruß
Kurt
 
AW: AlphaCrypt für NDS und HD+ Karten gehackt!!! One4all

Hallo knoten, wollte Alphacryt classic One4all downloaden geht aber nicht. könntest Du mir da helfen?
MfG Germy
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Aus irgendeinem Grund war die Datei nicht mehr in der DB. Ich habe die Firmware nochmals hochgeladen. Link ist in Post #1 von Knoten von mir angepasst worden.
 
Zurück
Oben