Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One4All Version 2.50

Gibt es vielleicht schon kleine Fortschritte für S... UHD Sport- SAT?
Meine Karte ist schon regelrecht abgegriffen, für nur mal ein UHD Spiel in den Hintenschlitz zu fummeln. NERV
 
Die Sofware hat doch alles drin.
Diesbzgl. wird für das ACL sicher nichts mehr kommen. Du benötigst deinen Overcrypt Key.
Da du den nicht hast, bzw. nicht ohne weiteres bekommst, wird das mit dem Empfang der "Monogamie-Programme" im ACL nichts

Steht auch bereits alles in der Beschreibung zum ACL.
 
Also nix neues und weiter fummeln.
Bin ja schon froh das es diese Lösung gibt, solange es S... noch zulässt.
 
Wie beschrieben wird da auch nichts mehr kommen.
Es ist ja alles da.
 
Nö,
der 4k TV schüttelt sich jedes mal, bei den "guten" S... HD Übertragungsraten. Da hilft derzeit immer nur fummeln, zum spärlichen UHD Angebot
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß zwar jetzt nicht worauf sich die o.a. Aussage bezieht.
Wir sind hier im ACL Bereich. Das ACL besitzt die FW, die alle Monogamie-Sender kann. Dazu gehören auch die UHD Sender.
Den passenden Key dafür wirst du sicher nicht von denen bekommen.
Daher wird sich da sicher nichts mehr tun.

Ob du Probleme mit den Karten beim Einstecken am TV oder in irgendwelchen Modulen hast und ob dein TV das mag oder nicht, hat mit dieser Tatsache hier nichts zu tun.
 
Die Frage war ganz allein nach UHD SAT, die nun mehr als reichlich beantwortet wurde, siehe auch Post 1.

Es gibt nix neues und aus die Maus
 
Die Beiträge #69 - #97 stehen in keinem zusammenhand mit der Thread-Überschrift "One4All Version 2.50" und befassen sich vorwiegend nur mit irgendwelchen Lösungen zu / für die sly CW Änderung, sind daher in diesem Thread reine Spam-Postings und die habe ich ersteinmal alle entsorgt!
 
Hallo,
ist das richtig, dass jetzt die gepairte V14 mit dem ACL Rev 2.2 und one4all Ver 2.50 nicht mehr hell wird ?
Danke für die Info.
Thommyy
 
Hallo,
beschäftige mich erstmaliog mit dem Thema CI-Modul.
Habe mir ein Alphacrypt Modul light 2.2 mit der Software one4all 2.5 zugelegt, um die privaten Sender in HD zu empfangen.
Habe eine UM02 Karte von Unitymedia mit HD-Option.
Bekomme es aber nicht zum Laufen.
Hat dazu jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben