Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Bei kleinen Kabel-Anbietern die das Sat-Signal einspeisen sind das sehr wohl "Kabel-Karten".
So gesehen hast du natürlich Recht, nur die genutzte CAID bleibt aber immer die gleiche und die wird nunmal nicht von den "herkömmlichen" Kabelanbietern genutzt.
was sind NDS Karten?
Diese Karten nutzen ein NDS Videoduard (CA-ID 0x0900) Verschlüsselungssystem, welches erst seit ca. 2009 in Gebrauch ist.

Zuletzt bearbeitet:

So gesehen hast du natürlich Recht, nur die genutzte CAID bleibt aber immer die gleiche und die wird nunmal nicht von den "herkömmlichen" Kabelanbietern genutzt.

Was ist in deinen Augen Primacom oder Telecolumbus? Sind das keine herkömmlichen Anbieter?
Bedenke auch, dass Kabel Deutschland z.B. bis...ich glaube 2011 auch über caid 1702 Sky eingespeist hat.

Kabel NDS Karten laufen ziemlich bescheiden im Classic.
Die UM02 ist eine Nagra Karte und läuft auch mit normaler Classic Firmware, den Hack benötigst du also nicht.
Sky HD und Premium HD geht damit auch, nur halt Basic HD nicht.

Also brauche ich nur noch den Programmer und Sky wird hell? All4One benötige ich nicht?

Eigentlich brauchst noch nicht einmal den Programmer.
ich weiß zwar nicht genau, wie es jetzt aussieht, nachdem Mascom den Rücktritt angekündigt hat, aber das Modul kannst du auch bei einem Kumpel über über Sat in seinem TV oder Receiver kurz direkt updaten für deine UM02.

Wo soll es denn da ein Link zum One4All Hack geben?
Hier in diesem Thread auf der ersten Seite oder direkt in der Datenbank.

Neue Datenbank: KLICK

Alte Datenbank: Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo , kann ich das AC Modul mit der V14 direkt im Fernseher verwenden um keinen sky Reciver nehmen zumüssen ? Wird die Karte hier auch gepairt ?

karl

Zurück
Oben