Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Support

du Musst meine Stimmen Android / data / com.navitel sd karte NavitelContent in Voice Ordner rein kopieren dann funktioniert auch ..

wenn das nicht funktioniert wird du bist der erste User bei dir nicht funktionieren soll

oder in interne Speicher auch Zusätzlich in Voice Ordner rein kopieren und auswählen. jede hat andere Handy!!! einfach testen bitte.

------------------------------------------------............................................................................................................
neu apk.......26-06-2018
New-Neu-Yeni- APK . Für Android deinstallieren Sie alte APK und installieren Sie die neue APK
Kurulum: install.
01-alte version . Deinstallieren.

Navitel_FULL_v9.8.19.Q2.2018.crack.apk (Für alle Auflösungen.)

Sie brauchen kein key text oder etwas du musst das vorherige APK deinstallieren Deinstallieren bitte löschen! Karte EU + Türkei Karten funktionieren auch getestet Titanic.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navitel_Full_v9.8.19_crack_2018_Q2__OK.apk
 
Ups, tatsächlich vergessen. Hat 1x funktioniert, dann war Ruhe, und ich mußte wieder zurück auf die Marta. Benutze die Navigation vom
Handy über USB mit meinem Soundsystem im Auto. Liegt vielleicht daran. Navigon spricht da auch nicht mit mir.
 
Hallo bitte um info habe ein PROLOGY DNU 2630 wollte kartenmaterial von Europa system ist Win CE 6 kann mir jemand ein tip geben
 
Angebot Software - Navitel Navigator FULL
Wince6 und

WindowsMobile 6.5xx habe ich persönlich getestet. und funktioniert weil meine stimmen was ich erstellt habe wollte ich unbedingt testen, und die Titanic Stimmen funktionieren. :)
mehr weiß ich nicht, du musst halt einfach testen dafür ist hier download, steht wince.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebot Software - BringGo Western Europe v2.5.10 Premium

Brauche hilfe habe die app insterlliert und wenn ich es starten will auf Note 2 Android version 4.4.2 ist Gerootet
habe die app geladen und im download ordner rein kopiert und von dortaus insterlliert geht auch bis zum start und dann kommt :Bringgo angehalten : hat jemand eine idee und könnte mir helfen es zum laufen zubringen
Danke im vorraus MFG Weitman

nachtrag habe fergessen ist bringgo western version 2.5.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben