Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zu mastaaa

Hey zusammen.

Habe den Vxparser auf meinem raspberry installiert und gestartet. Wenn ich aber z.b mit dem smarter Player alles eingebe, lädt er auch alles hoch und ich sehe auch im Terminal das er sich eingeloggt hat. Wenn ich aber einen stream starten möchte, kommt immer HTTP:/ 1.0 und 1.1 Not found.
Woran kann es liegen?

Vielen Dank schonmal
 
habe vxparser gestartet.
M3u laden lassen VODs laden lassen, namen und passwort vergeben. bekomme aber dann immernoch HTTP fehler. habe ich noch was vergessen?
 
Hi,

nim mal user und passw. rauß ind gib mal "http://deineververIP:dein serverport" ein und was kommt da und sollte dann immernoch ein Fehler kommen, da läuft dann noch etwas anderes auf deinen Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

also wenn ich meine IP und Port eingebe erhalte ich die ganze m3u listen.

Ich habe meine IP Adresse :.Port/Deutsch.m3u in vlc Player eingegeben und er startete die Streams. Bei Kodi hat es auch funktioniert.
Ich sehe nur nicht alle Playlists auf einmal.

Wenn ich das aber alles in Smarter Player laden lasse, kann er die Streams nicht laden wegen dem HTTP 1.0 Fehler. Keine Ahnung wo der Unterschied dran ist.

Aber vielen Dank an euch für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soltest du den Player wechseln oder die Liste konvertieren, dass die im Player läuft.
 
Zurück
Oben