Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zu mastaaa

Hi soweit läuft bei mir alles sehr gut und stabil danke Mastaaa
Eine Frage hab ich dann doch noch läuft bei euch Megakino das ist der einzige wo bei mir nix läuft immer nur Fehlermeldung 500 die anderen laufen alle sehr gut
 
Ironie ein:
Script will nicht wie ich es gern hätte.
Mir fehlen noch 10.000€ auf meinem Konto...

Ironie aus:
Danke @Mastaaa, du bist echt der Beste! Scheiß auf 10.000€
Alles tipitopi rasta fasta danke an @Mastaaa
 
Es geht weniger darum, wer mehr EPG anbietet, denn die Quellen sind größtenteils okay.
Nur man muss die (Vavoo) Kanäle auch vernünftig mit den vorhandenen EPG Files verknüpfen.

Beispiel:

ARD
Heißt aber bei Vavoo
ARD+-+DAS+ERSTE
Und es ändert sich auch hin und wieder
 
Sorry irgendwas nicht ganz richtig gelaufen beim commit ... -.-
Kp hab direkt 2 fehler gefixxt und ( @charlie. )
nun gibbet noch ne install.py um auf Unix Systemen den parser als noncli version als service als autostart laufbar zu machen...
einfach zu starten via:

Bash:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Er erstellt dann im programm Ordner ne neue datei mit dem Namen: service
Wenn man im Programm Ordner is kann man den Service Prozess damit starten/stopen/restarten ...
(Das ganz sinnvoll wenn man mal ins Menü will, also python main.py starten will, sollte zuvor via ./service stop der Service Prozess gestoppt werden, somit gibt es auch keine Port Probleme z.b.)
Bash:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mfg

ADD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich geb auf die einzelnen site plugins weder support noch garantiere ich für 100% funktionalität, bin froh das überhaupt läuft ^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, Danke aber wieso scheiß auf 10.000€? ^^ Brauchste 10.000€ in Bar oder was? :-D

P.S.
Hoffe ganz ehrlich dass das Script bald durch gefixxt is, geht mir langsam bisschen auf die nerven, immer dieses, hier geht was nicht, dort geht was nicht und dann immer nur diese Flüchtigkeitsfehler, richtig dumm ... -.-

Achja und nochwas ganz wichtiges:
Weiß garnet ob ich es schon erwähnt habe aber es sollte unter Main Settings eine neue Setting geben:
Bash:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Für jeden der meint er will TMDB nach extra Infos zu seinen Filmen & Serien durchsuchen, der sollte diesen Eintrag auf 1 stellen!
Für jeden dem der Befehl "Get New VoD & Series" zu lange dauert, einfach auf 0 lassen, das spart arbeit ;-)
So jezz aba
Mfg
 
Hey warum macht ihr es noch immer so kompliziert ich nutze einfach vavoo pro 2.6 apk natürlich nicht gekauft bzw über kodi vavoo stube arrow etc

Bzw habe ich 3 iptv mit cosmi iptv player noch dazu simple free mit 3x strong Boxen Android TV + Mediatheken + noch vieles mehr dazu ! Chillt mal Hehe

Warum echt so kompliziert alles ! Verstehe ich nicht

Mfg

Edit by U
Hier wir nicht über payserver geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hä, warum das denn?
Was soll der Spruch?
Ich sag auch nicht zu dir kauf dir eine Tageszeitung!
Hab mich doch überhaupt nicht beschwert!


@Bua1210
Was ist daran kompliziert?
Einmal ein paar Zeilen eintippen schon fertig eingerichtet und alles läuft wie geschmiert, mit EPG und die Umschaltzeiten sind der Hammer, sogar schneller als mein Sat TV.
Da ist absolut nichts kompliziert dran, wenn dir das zu schwierig ist dann nutz doch deine Lines und spar dir deine Kommentare hierzu.
Warum Geld ausgeben, wenn man es auch gratis haben kann?
Willst du uns hier Lines andrehen?
 
@Mastaaa,

danke für's fixen.
Für alle die python3 verwenden bitte die "service" Datei öffnen und die Zeile 13 nach python eine 3 einfügen.
 
Da python2 keinen offizellen support mehr hat ist der Standard interpreter für python sowieso python3 du kannst das script nicht auf python 2 laufen lassen aber ja ... :-D
 
Zurück
Oben