Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zu mastaaa

Mastaaa

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
534
Punkte
113
Ort
Bielefeld
Ich verweise auf meine Anleitung

Da API neu, da auch neues Thema, das andere ist mir sowieso viel zu voll ... ^^

Bei Problemen, Anmerkungen oder ähnliches, ab jetzt bitte hier ...

Ich werde ab jetzt auch keinen Support mehr über das alte Thema geben.


Mfg Mastaaa
 
EPG ist nicht komplett da, FAQ sieht gut aus. TOP

Cau Adas
 

Anhänge

  • TM.jpg
    TM.jpg
    208 KB · Aufrufe: 207
Bei mir läuft das Setup auf Debian (Proxmox LXC), sollte aber keine Rolle spielen. Wie kann ich denn mit einem Cronjob main.py stoppen und starten? Im Terminal ist es klar und läuft auch top, aber nach der Erneuerung der öffentlichen IP (Netzwerktrennung) läuft es erst wieder nach einem Neustart von main.py.
Getestet habe ich den Cronjob:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Infrastruktur daheim.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Link ist dann .../epg.xml.gz
 
Danke, man sollte auch den Link im richtigen Feld eintragen xD

Aktualisiert er das epg eigentlich automatisch oder muss ich nach X Stunden immer get epg ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre glaube ich für mich sehr hilfreich. Über die Shell-konsole bleibt das Skript jetzt erstmal lauffähig, aber ich würde gerne alles soweit automatisieren, dass auch nach einem gelegentlichen Neustart alles läuft.
 
Nochmal eine Frage bezgl. EPG.
Er bietet EPG nur für 304 Sender an, kann man da nicht eine andere Quelle vlt.nutz die ggf etwas mehr an EPG bietet?
 
Zurück
Oben