Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Support

AW: Locus Map Pro - Outdoor GPS

Danke für den Tipp zu Locus Pro. Das Programm hat mich sofort fasziniert weshalb ich nach kurzer Zeit die Pro Version erworben habe. Fast tätlich beschäftige ich mich damit und immer wieder entdecke ich keine Möglichkeiten das Programm an meine Bedürfnisse anzupassen. Aus Begeisterung habe ich in meinem Blog mal die Vorteile für mich zusammengefasst.

Gerne darf meine Seite besucht werden http://www.jochenbake.de/lost-place-koordinaten-verwalten-mit-locus-pro/
 
AW: Locus Map Pro - Outdoor GPS v3.1.3

Hallo habe ein Galaxy S2 mit CM 11-2016011-Nightly, Android 4.4.4
Titanium Backup ist installiert, Superuser steht in meinen Einstellungen(gewähren TitaniumBackup), auf der SD Karte befindet sich ein Ordner: TitaniumBackup.

Installationsproblem:
Wenn ich die Datei: vom post#44, Locus Map Pro - Outdoor GPS 3.1.3.zip entpacke erhalte ich einen Ornder mit 3 Dateien:
menion.android.locus.pro-49b80ff989ed9da7b70c54e1a37c26fc.apk.gz,
menion.android.locus.pro-20140710-015310.properties,
menion.android.locus.pro-20140710-015310.tar.gz

Diese 3 Dateien habe ich in den TitaniumBackup Ordner der SD Karte kopiert.
Wenn ich nun die App TitaniumBackup starte und das Register Sichern/Wiederherstellen öffne, finde ich keinen Locus Eintrag.

Muss ich die 3 Dateien vorher nochmal entpacken?

Liebe Grüße Aneli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navionics Boating HD

Hallo wortel
kann mich nicht bedanken bei Dir.
ist die app nicht mehr aktuell?
 
AW: Navionics Boating HD

@kay.st

Ich empfehle dir den Beitrag #23 genaustens zu lesen. Dann weißt du mehr.
 
AW: BringGo WESTERN Europe v2.1.6 Premium

ok, da o.g. Link nicht die WESTERN Version (also u.a. auch Deutschland-Karten) installiert, hier eine kurze Beschreibung wie man trotzdem wieder als OPEL / Chevrolet Fahrer glücklich wird:

Methode #1 - Ihr habt auf Eurem Android ROOT Rechte und 1€ übrig:

- Alles von BringGo deinstallieren
- Im Play-Store die Version 2.1.6 für 0.99€ kaufen
- App starten, neue Mail-Adresse registrieren (*)
- App komplett installieren, inkl. Deutschland-Karte (und evtl. andere Länder)
- wenn App zufriedenstellend läuft, App beenden (beim Starten sollte die Info kommen innerhalb von 30 Tagen die Premium zu kaufen, nicht oben wegklicken... brauchen wir später noch)
- "Lucky Patcher" installieren (Google... ist dein Freund)
- im Lucky Patcher die BringGo App patchen auf "InApp und LVL-Emulation"
- Bringgo starten und Premium (inkl. Kartenupdates 3 Jahre) "kaufen" :emoticon-0103-cool: ... und wundern...

wenn alles geklappt hat, auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einloggen, dort sollten der Kauf sichtbar sein

- im Lucky Patcher Backup der APK erstellen und "Lizenzüberprüfung" wegpatchen (!!!!)


(*) Angsthasen - wie ich - beenden hier die App, "Daten löschen" in den Einstellungen und BringGo wieder starten, für die Zukunft ein paar weitere neue Mail registrieren (und Mail verifizieren, am Besten Wegwerf-Mail Accounts)... sollte mal eine Mail-Adresse gesperrt werden, hat man weitere für das Login :emoticon-0136-giggl

Methode #2 - die einfache Art: einfach die vorhandene 2.1.3 mit den Login-Daten der EEU Version nutzen, klappt auch... nur wie lange es dauert bis die Mail wieder gesperrt ist... k.A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier noch einer eine Idee an eine aktuelle Bringgo Version Western Europe ran zu kommen?

Danke an alle
 
Hallo zusammen,

ich suche Navionics Boating mit Kartenmaterial pasend für ein Samsung Tab A 2016.

Seekarten für Kroatien (Istrien bis ca. Split) und Donau wären wichtig.
Die Karten sollten einigermaßen aktuell sein.

Vielleicht hat ja jemand einen passenden Link? ;)

Vielen Dank! :)

Heuschnupfen
 
Buah wenn ich oben rechts in der Suche NAVIONICS als Suchbegriff eingebe bekomme ich mehr als 5 Seiten mit Resultaten...
 
Zurück
Oben