Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Support

hallo ich habe diese Version locus.pro-3.36.2.b.800 installiert und android 9 auf meinem handy. einfach die apk gestartet.... danke wenn es eine lösung gibt....
 
Ohne Root, Lucky Patcher und modifizierten Play Store wird das auch nichts werden.
Die Anleitung ist im Download zu finden.
 
hallo Leute ich habe in meinem Auto ein Android 9 navi fix montiert und nutze die navi app Herewego da der offline Karten dowload aber relativ lange dauert und das auto nach ca. 5minuten alles dunkel macht suche ich eine Möglichkeit die Karten auf den pc zu downloaden und dann manuell über usb aufs navi zu kopieren aber man kann scheinbar die karten nur über die app downloaden..
hat da vielleicht jemand Erfahrungen ?
 
Hallo,hab jetzt MapFactor Premium installiert,so weit,so gut.

premium

Kann man TomTom maps installieren? Openstreetmaps finde nicht so gut. Die Kartenverwaltung bietet beide Karten an.
Welche TT Karten passen überhaupt?

Dankeschön
 
Zurück
Oben