Digital_Designs
Ist gelegentlich hier
Hallo,
könnt ihr mir eine Diagnosesoftware empfehlen, die für alle Automarken geht?
Hab mich bis jetzt auf VAG spezialisiert, ODIS/VCDS/VCP, aber möchte mein Gebiet ein bisschen ausweiten.
Muss jetzt keine Software sein, womit man Steuergeräte flashen kann oder irgendwelche besonderen Sachen machen kann. Grundlegend Fehlerspeicher auslesen/löschen, Service zurückstellen, Bremsenservice machen(elektrische Bremse zurückfahren zum Bremse erneuern), Leuchtweitenregelung auf "Einstellmodus" fahren nach Scheinwerferausbau/tausch, und so weiter...so grundlegende Sachen die man in einer freien Werkstatt antreffen kann.
Je größer der Umfang ist, desto besser natürlich.
Natürlich für PC(Windwos) da ich meinen Laptop weiterhin verwenden will.
Habt ihr da was im Angebot für mich, im idealfall hier vom Board?
Gruß und schönes Wochenende
könnt ihr mir eine Diagnosesoftware empfehlen, die für alle Automarken geht?
Hab mich bis jetzt auf VAG spezialisiert, ODIS/VCDS/VCP, aber möchte mein Gebiet ein bisschen ausweiten.
Muss jetzt keine Software sein, womit man Steuergeräte flashen kann oder irgendwelche besonderen Sachen machen kann. Grundlegend Fehlerspeicher auslesen/löschen, Service zurückstellen, Bremsenservice machen(elektrische Bremse zurückfahren zum Bremse erneuern), Leuchtweitenregelung auf "Einstellmodus" fahren nach Scheinwerferausbau/tausch, und so weiter...so grundlegende Sachen die man in einer freien Werkstatt antreffen kann.
Je größer der Umfang ist, desto besser natürlich.
Natürlich für PC(Windwos) da ich meinen Laptop weiterhin verwenden will.
Habt ihr da was im Angebot für mich, im idealfall hier vom Board?
Gruß und schönes Wochenende