Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie update ich meine SD Karte?

m1mk

Newbie
Registriert
28. Januar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
1
Ich habe absolut keine Erfahrung in dem Bereich und finde mich hier schwer zurecht..
Kann mir eine gute Seele bitte eine Info verlinken mit einer art Anleitung wie ich die hier angebotenen Kartenupdates auf die SD Karte bekomme so dass es im Auto funktioniert?

LG
 
Man sollte sich etwas deutlicher aussprechen,was man möchtet genau finden?
Etwas Information müssen Sie uns schon verraten...
z.B welches Navi,welche Kartendaten und und und....,wenigstens,ein Foto von der SD Karte reinstellen..
Sonst,wie aus einem Märchen:
"Geh hin – ich weiß nicht wohin – bring das – ich weiß nicht was".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Beitrag im Renault/Nissan Connect Bereich geschrieben wurde, kann man davon ausgehen, dass es sich um ein gewünschtes Kartenupdate für das Connect System auf SD-Karte handelt. Aber dazu müßte sich der TE nochmal melden und hierzu mehr Info's bereitstellen. Sonst können wir darüber leider nur weiter spekulieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben