Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zur unixbox eco+

AW: Allgemeine Fragen zur unixbox eco+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Sky CI+ Modul funktioniert zur Zeit nur mit dem Images Open PLi und Agonis. Den CI+Pincode kannst du auf der Box hinterlegen. Der wird dann immer automatisch verwendet. Der Jugendschutz lässt sich deaktivieren.

Ich habe Probleme mit den Emulator für MTV und ORF neben dem CI+. Der EMU entschlüsselt zwar die Sender, aber sobald ich eine Aufnahme starte, will die Box vom CI+ Modul aufzeichnen. Da die V14 Sky Karte aber kein ORF hell macht, bleibt die Aufzeichnung dunkel.

Also muss ich das CI+ Modul zuvor abschalten bzw. herrausziehen. Genauso umgekehrt. Wenn das Sky CI+ ordentlich funktionieren soll, muss ich OScam mit dem EMU deaktivieren. Das ist momentan noch alles sehr umständlich.
Dafür funktionieren MediaPortal und MediaInfo sehr gut. Man kann alle Streams auf die interne HDD aufzeichnen. Auch die Aufnahmen vom Sky CI+ Modul sind ohne Restriktionen.

Die Zusammenarbeit von Sky CI+ und den anderen Softcams ist noch recht holprig aber das wird schon werden mit der Zeit.
 
Zurück
Oben