Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unixbox eco+ Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Mit welchem Image?
Bei mir läuft nur das Agonis_Image gut -allerdings gibt es da keine Neutrino-Keymap einstellung!
ATV-Image noch sehr Buggy, beim schnellen Zappen oft GS bzw. Spinner, Box wird sehr träge!!
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

@Roneve hast Du auch mit Agonis Image beim Zappen den Spinner?
Bei mir kommt öfters beim Zappen auf Sky der Spinner (v14 mit CI+ Modul)
Gruß MacLink
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Das kann ich nicht testen, bin noch verschont bis jetzt - aber den Spinner beim schnellen Zappen habe ich auch!!
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Danke für die Antwort aber vielleicht kann wer anders was dazu sagen!
Gruß MacLink
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Werde die Box wieder zurückschicken, habe das Gefühl - daß das Zappen mit dem Spinner von der Hardware kommt, die kommt einfach nicht nach!
Das Problem haben alle vier Image-Bauer - könnte auch ein Treiberproblem sein?
In Zukunft werden bestimmt noch andere Lösungen zum Thema Pairing kommen!
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Finde die Sache mit dem Spinner komisch. Habe bis jetzt nur bei Dir und mir davon gelesen. In den ganzen anderen Beiträgen heist es nur: mit CI + Unterstützung, rasend schnelle Umschaltzeiten...
Ja ich weiß, es ist keine Offizielle CI+ Schnittstelle und die Hoffnung das es bei einem der nächsten Updates dann alles so läuft wie es soll bleibt, den ich finde die Box nicht so schlecht.
Gruß MacLink
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Bei mir kam bis jetzt noch nie ein spinner beim zappen etc:eek:

läuft ne andere Anwendungen noch im Hintergrund?
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Nicht dass ich wüsste. Letztes Agonis Image incl Bootloader keine Plugins ausser Picons.
Spinner kommt auch nur bei Sky Sendern. Sonst nicht.
Gruß MacLink

Edit: Zur Zeit läuft Oscam (Orf only) keine Probleme. Karte mit Modul ist momentan im TV weil sonst die Chefin meckert wenn was nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Installierte OScam (Client), HDGlass16-Skin, MultiQuickbotton im Hintergrund, nutze kein Swap, kein CI-Modul!
Tunerconf: Diseq A/B/C/D Tuner A, Tuner B verbunden mit Tuner A!
2 x DVB-S2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Probiert mal die Coolstream Zee2...geil
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Läuft auf der Ci+ auf der zee2 überhaupt.
 
AW: Unixbox eco+ Erfahrungen

Da dieser Thread sich zu einem Diskussions- und Laberthread geworden ist und nicht mehr die Erfahrungen mitgeteilt werden, wie im Thradtitel geschrieben, schliesse ich diesen Thread nun, da sinnlos.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben