Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil es bessere Alternativen gibt, zumindest von der Bedienung her. Wenn ich ein Modul habe, hat es zwar
auch diverse Einschränkungen, aber z.B. das bescheuerte Eingeben des JS-Pin geht einem doch auf den Senkel
und das kann z.B. eine entsprechende Software in einem E2-Receiver dauerhaft speichern.
 
Den pin kann man aber mittlerweile aber abschalten.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Der Mensch gewöhnt sich an alles, so auch an den Q-Receiver.
Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich mich eingefuchst hatte. Aber nervig ist doch die lange Anlaufzeit aus dem deep standby.
So dass ich zwei Receiver parallel nutze, solo4k und Q.
Zur Info: Mein letztes Angebot von Sky ab 1.9.20 - 38,99 €/Mon. auf Dauer mit Starter Cinema, BL, HD und UHD. Sky Go incl.!
Habe abgelehnt and per Mail angefragt, ob man einen größeren Rabatt als 26,00 € bekommen kann und zusätzlich Sport.
Keine Antwort.
 
Bis zum 01.09. ist ja noch lange hin. Die werden dir bestimmt noch telefonisch 29,99 anbieten. Das ist es m. E. auch Wert.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand, ob man wie eine zeitlang auch bei aktuell laufenden vergünstigtem vertrag noch vorab angebote zur verlängerung bekommt?
 
Mir haben sie 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages gerade 36,99€ für alles ohne Kids angeboten. 1 oder 2 Jahre egal.
 
dann war aber die kündigungsfrist schon vorbei und du hättest voll zahlen müssen oder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte wissen, ob es vorab noch gute angebote im laufenden UNGEKÜNDIGTEN vertrag gibt. das berichteten user im letzten jahr.
 
Ich hatte schon 2 Monate nach Vertragsabschluß direkt wieder gekündigt. Von daher hatten sie keine Chance mir Angebote ohne Kündigung zu schicken. Mache ich bisher immer so: Sofort nach kurzer kündigen, sonst vergesse ich das noch....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was nützt es dir, wenn du es weißt. Du kannst es eh nicht nutzen, auch wenn aktuell noch
einige Abonnenten mit derartigen Angeboten angeschrieben werden. Auch wenn du da anrufst
und denen erzählst, dass jemand in deinem Bekanntenkreis dieses Angebot erhalten hat,
interessiert die das einen Dreck. Also, warte ab und entscheide selbst, wie es weitergehen soll
oder lass die Sache auslaufen und schicke die Sachen, die du von denen bekommen hast, zurück,
alles andere wäre Kaffeesatz-Lesen.
 
danke, aber du brauchst mich nicht aufzuklären wie sky funktioniert.
ich wollte lediglich wissen, ob jemand aktuell noch sowas bekommt oder nicht.
also wie dein beitrag sinnlos, darüber zu diskutieren.
ein einfaches ja oder nein ist mir genug.
 
Versteh das was Du geschrieben hast aber auch nicht. Warum sollte jemand der nicht gekündigt hat gute Angebote bekommen. Zumindest hast Du das so geschrieben. Solche Leute bekommen keine guten Angebote. Die müssen nur ihre Kontonummer hinterlassen um die Konten lehr zu machen. Die Saugen die durstig lehr. :smirk:
 
Wenn man das so sieht wie du, dann ist der ganze Thread hier für die Tonne. Denn spezielle Angebote, die für (gekündigte) Abos gemacht werden, gelten nur für den, der sie erhält. Darauf können sich alle anderen Mitglieder dieses Forums also genauso gut ein Ei pellen. Trotzdem gibt es diesen Thread und daher ist die Frage doch auch durchaus legitim.

Und zu behaupten, dass es solche Angebote für ungekündigte Abos nicht gibt/gab, ist schlicht falsch. Die gab es in der Vergangenheit durchaus. Derzeit ist mir davon aber nichts mehr zu Ohren gekommen. Ich gehe davon aus, dass Sky von dieser Taktik wieder abgerückt ist.
 
Zurück
Oben