Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Meine Kündigung war zum 31.05.2020. Hatte E, C, HD + Sky Go. Mein Preis bis zur Kündigung war 19,90 € im Monat. Das war heute im Briefkasten als Rückholangebot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist einfach nur ein Witz. Die Zeit der Bestpreis Angebote ist wohl vorbei. Das waren bei meinem Paket ja mal 14,90 €
 
Den gleichen Wisch hatte ich heute auch im Briefkasten... Aboende war bei mir aber schon November 2019.... ich hatte vorher Komplett für 34,90€.... Sind schon lustig bei Sky....
 
Es wird keine anderen Angebote mehr geben....Diskussion über Preisnachlass sinnlos
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann brauche ich meine Glaskugel nicht raus holen, alle die keinen Sport benötigen werden sich auf andere Anbieter einlassen!
Das ist nicht nur ein Bauchgefühl, Netflix, Disney+ usw werden da sehr schnell zur Alternativen.

Sollte Sky bei dieser Preisstruktur bleiben, wird das sicherlich wieder ein Beinschuß, aber da ist ja SKY daran gewöhnt!
 
Doch gibt auch noch andere Alternativen als Sky oder Streaming. Videobuster.de, da hol ich mir ein paar BluRays im Monat, habe nur das was ich wirklich sehen will, kommt natürlich auch in meine Mediathek und bezahle keine Mondpreise für Sky mehr. Ich war lange bei Sky und habe was mich interessiert schon auf Platte. (Serien, komplette Staffeln und Filme).
Bei Sky wird nur alles wiedeholt und das Jahrelang.
Z.B. habe ich schon "Rambo - Last Blood" und "Terminator - Dark Fate" in BluRay Qualität, bei Sky lief das bisher nur auf "Select" und nur in SD Qualität. Schon lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Woche folgendes Angebot im Briefkasten gefunden. Gekündigt hatte ich zu Oktober.
Für komplett eigentlich ein guter Preis, aber die Kuh können sie behalten ich möchte weiterhin mein Ci+behalten.

Lässt mit Sky mein Ci+ oder wird der Preis noch sinken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch billiger? Jetzt mal ehrlich, da kann man nicht meckern. Aber wegen dem Receiver bzw Modul musst du anrufen. Oben steht ja „auf Wunsch mit Q-Receiver“. Widerrufen kannst du dann immer noch.
 
Habe heute das zum 31.07. auslaufende V13 Abo für 34,99€ komplett inkl SkyGo, jedoch ohne Netflix, ohne Kids verlängert.
Hardware bleibt (Kühe kommen ja auch nicht ins Haus, sondern auf die Wiese).
Anderes (bereits ausgelaufenes) Abo habe ich Post für 40,-€/Monat mit identischem Paketangebot wie den heute verlängerten Vertrag bekommen, allerdings mit Kuh-Receiver...
 
Hab jetzt um 1 Jahr verlängert, bis August 2021.
Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky go, für 21,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr
 
Hallo zusammen,
ich frage aus reiner Neugierde. Warum sträubt ihr euch eigentlich so gegen Q? Ich finde es praktisch. Der Receiver läuft bei mir bei Bedarf und meine Frau schaut Sky auf der Apple Kiste. Gut, ich muss dazu sagen, dass ich noch nie HS zum laufen gebracht habe.
Für technisch nicht so versierte also keine schlechte Lösung.
Ich habe letztens für 29,99 Tacken komplett mit Q für zwei Jahre verlängert und empfinde das als faires Angebot.

Viele Grüße
Ohmes

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Oder TitanNit

Q hatte ich,aber nicht mein Ding.
Zu eingeschränkt.
 
Zurück
Oben